• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ein zweiter Steg ist da nicht, aber ein Ansatz davon ist zu erkennen. Könnte auch entfernt worden sein. Die wenigen Bilder die man von der Kurbel als vermeintliche Track-Version findet sehen alle so aus...
Also alle nachbearbeitet oder ab Werk unsauber? 😅
Anhang anzeigen 1008184Anhang anzeigen 1008185

Achja, das Blatt ist ein dickes, aber das sagt ja wenig aus...
Die Stronglight 107 gabs auch als Bahnvariante ohne Steg

Unboxing fürs neue Projekt
C4A5352A-A5D8-4989-9A4D-8BF71D2CEBFA.jpeg

mit tracking, ich bekam ne email dass es zugestellt wäre aber real kam nix.
Schon die nähere oder auch etwas entferntere Nachbarschaft abgeklappert?
Das hatte ich auch schon. Kam dann mehr oder weniger durch Zufall raus (bzw. durch nette Nachbarn) wo es steckt.. =)

mit tracking, ich bekam ne email dass es zugestellt wäre aber real kam nix.
Der Paketzusteller ist verpflichtet, dir sagen zu können, wo das Paket ist. Ich würde also mal schauen, ob es nicht vielleicht doch bei einem direkten Nachbarn abgegeben wurde und der Paketbote nur vergessen hat, den Zettel mit der korrekten Abgabe bei dir einzuwerfen. Wenn es dort nicht ist, musst du einen Nachforschungsantrag stellen.

Zwei gute IRC Road Lite „Made in Japan“ in 20mm Ausführung.

Anhang anzeigen 1008592
Bemerkenswert finde ich die für einen 20mm Reifen geringe (Höchst)Druckangabe von nur gut 7,5bar.
Mehr braucht es da aber auch nicht; ich habe ein Paar IRC "featherweight" oder so in 23mm und die können irgendwie alles: Leicht, geschmeidig, robust... Nur leicht zu bekommen sind sie leider nicht.

Bemerkenswert finde ich die für einen 20mm Reifen geringe (Höchst)Druckangabe von nur gut 7,5bar.
Mehr braucht es da aber auch nicht; ich habe ein Paar IRC "featherweight" oder so in 23mm und die können irgendwie alles: Leicht, geschmeidig, robust... Nur leicht zu bekommen sind sie leider nicht.
Was wiegen die?

Zurück