Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Ne Bialetti? Habsch! ;-) danke nochmals!!!!Gerne!
Jetzt brauchst du doch einen Mokka-Express![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Bialetti? Habsch! ;-) danke nochmals!!!!Gerne!
Jetzt brauchst du doch einen Mokka-Express![]()
Freut mich das es angekommen ist... Bin sehr gespanntUnboxing fürs neue Projekt
Anhang anzeigen 1008313
Ohne Tracking versandt?
Easy, bis 500,-- versichert....mit tracking, ich bekam ne email dass es zugestellt wäre aber real kam nix.
wink mit dem zaunpfahl:Herzlichen Dank and @Dr. Axel Stoll für den tiptop Sattel und die schönen Beigaben! Ja ist denn scho' Weihnacht'n?
Anhang anzeigen 1008152
Schon die nähere oder auch etwas entferntere Nachbarschaft abgeklappert?mit tracking, ich bekam ne email dass es zugestellt wäre aber real kam nix.
Das ist ja das reinste Orgelspiel dann =)Nö ,er kann kombinieren zB
Bei Bergab Bremse VR bekommt Fading,dann auf Felgenbr wechseln U Hrtrommelbremse einsetzen und so weiter bis er im Tal is
Der Paketzusteller ist verpflichtet, dir sagen zu können, wo das Paket ist. Ich würde also mal schauen, ob es nicht vielleicht doch bei einem direkten Nachbarn abgegeben wurde und der Paketbote nur vergessen hat, den Zettel mit der korrekten Abgabe bei dir einzuwerfen. Wenn es dort nicht ist, musst du einen Nachforschungsantrag stellen.mit tracking, ich bekam ne email dass es zugestellt wäre aber real kam nix.
Wenn es dort nicht ist, musst du einen Nachforschungsantrag stellen.
Oh, jetzt auch gerade gelesen. Muss tatsächlich vom Versender beantragt werden. Und auch das geht erst sechs Tage nach der letzten Aktualisierung des Sendungsstatus'.Kann nur der Versender.
Was ist denn Klimafleisch? Bei und gibt es Ochs, Sau, Huhn, Reh, Lamm. Meist lagert das erst im Kühlhaus und dann im Kühlschrank ;-)wink mit dem zaunpfahl:
du sollst mehr nudeln statt klimafleisch essen und zum espressotrinken nicht immer nach italien fahren!![]()
![]()
Bemerkenswert finde ich die für einen 20mm Reifen geringe (Höchst)Druckangabe von nur gut 7,5bar.
Was wiegen die?Bemerkenswert finde ich die für einen 20mm Reifen geringe (Höchst)Druckangabe von nur gut 7,5bar.
Mehr braucht es da aber auch nicht; ich habe ein Paar IRC "featherweight" oder so in 23mm und die können irgendwie alles: Leicht, geschmeidig, robust... Nur leicht zu bekommen sind sie leider nicht.
Freunde, die an mich denken![]()
180 + 171gr.Was wiegen die?
Ach die Schachtel brauchst Du nicht? BestensPuh, so NOS Zeug ist schon verrückt, was tut man nicht alles für die 753 Gazelle! ^^ Wird natürlich hemmungslos verbaut!
Anhang anzeigen 1009242