Nimmerklug
dem Grautvornix
Den Kram wollte früher halt keiner haben...Wie kann es eigentlich sein, dass es sowas noch gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Kram wollte früher halt keiner haben...Wie kann es eigentlich sein, dass es sowas noch gibt?
Den Kram wollte früher halt keiner haben...Anhang anzeigen 1004065
Hatte nicht jeder das passende Kleingeld dazu
Anhang anzeigen 1004066
nö, viel gewollt und nix gekonnt. Das Wissen hier ist fundierter UND interssanter. Der Verlag hat die Übung nach zwei Ausgaben auch wieder eingestellt...Da steht doch für Foristen nix verwertbares drin oder?
Da kann ich leider nicht helfen, hab ich noch nicht gesehen.Kannst du sagen von wann diese Haken/Riemen sind. Den Hersteller kenne ich nicht.
Anhang anzeigen 1004101
Anhang anzeigen 1004102
Anhang anzeigen 1004100
Die Kurbel ist wahnsinnig schön, finde ich! Die kann glatt mit einer FC-7410 konkurrieren!
Aber sicher EdcoSattelstütze ist eine Simplex SLJ 6164. Sehr schön und schlicht!
Hat Edco eigentlich irgendwas selber produziert?Naben?
Schönes Vento 505. Ein sehr netter Verkäufer gewesen, sehr flink.
Beim Preis entgegengekommen etc., Lack hatte nicht einen Kratzer. Nur etwas Flugrost
am Chrom.
Anhang anzeigen 897618 (Screenshot vom Angebot des Verkäufers)
P.S. bitte nicht Andreas sagen, sonst will der das gleich haben... wegen celeste und der Sonderausstattung hier.![]()