• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Die Kurbel ist wahnsinnig schön, finde ich! Die kann glatt mit einer FC-7410 konkurrieren!

niemals das ist doch eine gelabelte Campa Chorus/Athena - hast wohl lange keine FC-7410 mehr gesehen ...viel graziler
1635190599442.png
 
:) 7410
Eine wunderbare Kurbel, ein perfekter Steuersatz, nachdem der 7400 etwas defektanfällig war und heute ist.
Ich mag die 74xx Gruppe am Gebrauchsrad. Vor allem die 7410 Teile.
Eine Sattelstütze suche ich noch aber das ist bei jedem Durchmesser außer 27,2 iwi nicht lohnend.

20211015_152823.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Vento 505. Ein sehr netter Verkäufer gewesen, sehr flink.
Beim Preis entgegengekommen etc., Lack hatte nicht einen Kratzer. Nur etwas Flugrost
am Chrom.

Anhang anzeigen 897618 (Screenshot vom Angebot des Verkäufers)
P.S. bitte nicht Andreas sagen, sonst will der das gleich haben... wegen celeste und der Sonderausstattung hier.🤪


giuiguiug.png



Der Rückbau ist fertig. Den will ich euch nicht vorenthalten. Den Fang seht ihr oben.
Die Kosten für fehlende Teile waren nicht besonders hoch. Ist schön geworden, find ich.
Mir fehlen am Rahmen aber ein paar interessante Details; da ist einfach nichts zu finden.
Hab ich für einen Freund zurückgebaut.

päkopojkpo.png
opojpoj.png
pükoüpk.png
 
Zurück
Oben Unten