• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Um den hier bin ich ein paar Tage herumgeschlichen - erst angeboten für 90€ und nicht verkauft, dann für 55€... da muss was faul sein...
Anhang anzeigen 980237Anhang anzeigen 980238

Dann habe ich aber mal geschaut, was da sonst noch so angeboten wird; Porzellan usw. Also plausibel, dass jemand nur die richtigen Stichworte gefehlt haben...

In der Abwicklung wird mir jetzt auch schon ne Paketnummer angezeigt, also vielleicht doch einfach ok:)
Klingt nach Hausräumung oder aufräumen bei Oma. Wird schon schief gehen 👍

Von Herrn Rolf Wolfshohl bzw. seiner Tochter Monika erhielt ich heute, passend zu meiner 1994er Basso Viper, die lang gesuchte SNS Kurbel in NOS !!😍
Autogrammkarte war leider nicht dabei, aber ich bekomme von Fam. Wolfshohl auch noch den passenden SNS Umwerfer in der Version für Anlötsockel, vielleicht ist Frau Wolfshohl so lieb und legt mir dann eine Karte dazu. Ich habe schon höflich nachgefragt, mal sehen, was sie antwortet. Wahrscheinlich hat sie es nur vergessen mit rein zu tun.
Ich freue mich jedenfalls riesig !

LG Michael

P.S : und gerade schreibt mir die liebe Monika Wolfshohl, dass die Autogrammkarte auch noch kommt ! 😍 😍

Anhang anzeigen 980894
Da lugt er hinter mir durch...
Unbenannt.png

Ich seh da kein Bianchi, also kannst Du da gar nicht dabei sein 😉
Auch ich hatte mal dunkle Zeiten. Aber, um ehrlich zu sein, das Koga fuhr für damalige Verhältnisse echt gut und war ein Riesenschritt in die richtige Richtung nach dem Cannondale Caad 8. Man kann sich als Rennfahrer ja nicht immer das Material aussuchen, auf dem man fährt.

Zurück