𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ach, ich wünsche allen gute Schnapper, Neid und Missgunst ist bei mir nicht besonders ausgeprägt. Freue mich eher für andere. Ist besser für dasWohl kaum,hier gönnt doch keiner nem anderen was

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ich wünsche allen gute Schnapper, Neid und Missgunst ist bei mir nicht besonders ausgeprägt. Freue mich eher für andere. Ist besser für dasWohl kaum,hier gönnt doch keiner nem anderen was
Serotta?Aufregung bei mir - ein Rahmen kommt und ich bin nicht zu Hause. Immer spannend, ob DPD den Ablageort findet und ich danach das Paket aus Polen mit einem amerikanischen Klassiker In schwarz/lila.
So eins würde ich auch noch aufnehmen
CRL Legend
wie??? es gibt andere außer mir???Wohl kaum,hier gönnt doch keiner nem anderen was
Ganz ehrliche Frage, womit verbringst du deine Freizeit?Wohl kaum,hier gönnt doch keiner nem anderen was
Zwischen Haushalt,Hund & Schrauben schau ich zwischendurch hier reinGanz ehrliche Frage, womit verbringst du deine Freizeit?
@RoKaDo könnte die Hebelchen gebrauchenGerade Post aus Frankreich bekommen...... Neue Weinmann 500 Bremsen (sind mir eigentlich egal) mit NOSigen Weinmann Carrera 400 Hebeln
...
Die kommen ans PX10 DU
Anhang anzeigen 980464Anhang anzeigen 980465
Ich meine die Spannhebel an den Bremsen ... To many hebelsIch hab noch gebrauchte, die wären vakant. Die neuen kommen erstmal in den Tresor!
Sehr feines Teil! Mir gefällt der geschwungene Hinterbau richtig gutDann habe ich den CRL Legend mal aus der Kiste geholt und den Lack auf Glanz gebracht. Das lohnt sich, denn SEROTTA gab ja an, 9 Schichten zu sprayen. Hat sich gelohnt, der Lack und natürlich die gesamte Verarbeitung sind ein Gedicht.
Verbaut sind MAVIC Steuersatz und Innenlager, die Serotta wohl gerne verbaute, zumindest ist der Katalog voll davon.
Serotta bot auch als Fertigrad die Mektronic an. Da kenne ich keinen anderen Hersteller, der das tat?
Aber das tue ich mir wohl nicht an?
Ich lasse den Rahmen mal auf mich wirken….
Anhang anzeigen 980531Anhang anzeigen 980532Anhang anzeigen 980533Anhang anzeigen 980534Anhang anzeigen 980535Anhang anzeigen 980536
Ja, da war Ben Serotta seiner Zeit voraus. In Europa dachte man die seien verbogen…Sehr feines Teil! Mir gefällt der geschwungene Hinterbau richtig gut![]()