Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Genau. Meiner kam aus dem Bianchi-Store. War um den Jahreswechsel stärkstens reduziert.Das ist ein Velomann. Der kleine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Meiner kam aus dem Bianchi-Store. War um den Jahreswechsel stärkstens reduziert.Das ist ein Velomann. Der kleine.
Jetzt auch wieder um die hälfte und 10% Rabatt gabs mit Gutscheincode auch noch.Genau. Meiner kam aus dem Bianchi-Store. War um den Jahreswechsel stärkstens reduziert.
Hast du da einen Link? Ich kann es leider nicht finden, oder schon ausverkauftJetzt auch wieder um die hälfte und 10% Rabatt gabs mit Gutscheincode auch noch.
https://www.velomann.com/en/velomann-race-working-station-f-foldable-work-stand.htmlHast du da einen Link? Ich kann es leider nicht finden, oder schon ausverkauft
Sogar mit BierhahnvorbauEine neue Maschine in celeste, extra angeschafft für den Giro di quattro formaggi:
Anhang anzeigen 967339
Ja, ich weiß.... Der Vorbau kommt noch ein Stück weiter runter.
Ach du Hast das geschnappt, gut das es hier im Forum gelandet ist.Anhang anzeigen 966501
TEASER! Jetzt hatte ich mal richtig Glück
Auch wenn mich einige Leute jetzt wohl hassen werden, zeige ich es trotzdem. Teils NOS, teils gebraucht.
In den Kartons ist aber nicht immer das drinnen, was auch ursprünglich mal drinnen war.
Am Wochenende kommen mehr Bilder.
L.G Manuel
War das in den Kleinanzeigen?Ach du Hast das geschnappt, gut das es hier im Forum gelandet ist.
Und jetzt Zeig doch mal die Bilder ;-)
Ja vor einer Woche ca. Meine ich zumindest..War das in den Kleinanzeigen?![]()
Na gut, dass ich das nicht gesehen habe. Was hat das denn gekostet?Ja vor einer Woche ca. Meine ich zumindest..
Morgen kommen die BilderAch du Hast das geschnappt, gut das es hier im Forum gelandet ist.
Und jetzt Zeig doch mal die Bilder ;-)
Und es gab sogar noch zwei Mäntel dazu. Ich lasse meinen Cousin nur noch Fahrräder für mich kaufen.Anhang anzeigen 967496
Mein Cousin war so nett mir heute ein Herkelmann abzuholen und dann auch noch für mich zu handeln. Freue mich schon, wenn ich nächste Woche drauf sitze und euch Bilder schicken kann.
So hier sind jetzt alle Bilder von den TeilenAnhang anzeigen 966501
TEASER! Jetzt hatte ich mal richtig Glück
Auch wenn mich einige Leute jetzt wohl hassen werden, zeige ich es trotzdem. Teils NOS, teils gebraucht.
In den Kartons ist aber nicht immer das drinnen, was auch ursprünglich mal drinnen war.
Am Wochenende kommen mehr Bilder.
L.G Manuel