Olddutsch
Aktives Mitglied
Aus erster Hand oder vom Fähnchenhandler an der Kreuzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus erster Hand oder vom Fähnchenhandler an der Kreuzung
Da noch ein schöner breiter Lenker drauf und ab geht's...
Ich bin schwer beeindruckt
Da kannst mal sehen wie leicht ich mich aufs Glatteis führen lasse. Und ich war schon auf autoscout24 um zu schauen wo ich so'n Ding herbekomme (hab' dann aber wieder Abstand genommen, kriegst ja kein Rad in den Kofferraum)Och Leute,
lass mir doch mal den @herberto in Frieden.
Sehr schönes Teil. Eigentlich nur schade dass sie sich mit der Nasenscheibe keine Mühe gegeben haben, sonst sehr fein.Strong & light & beautiful!
Stronglight JD X12![]()
![]()
(Nachtrag des Modellnamens! inkl. des JD fuer jeu de direction - Steuersatz - headset - serie sterzo etc.)
nos & nip
fuer's Monti, Baggio meneghino by Losa
Mal kein Rudelli / Primax (waelzlager mit schraegrollen...) Steuersatz
Hat was C-Record à la françaismaeßiges oder was meint ihr ;-)?
(in komplett schwarz mit roter Schrift auf velosaloon wiegts nur 87 g. !!!)
Anhang anzeigen 946759Anhang anzeigen 946760Anhang anzeigen 946761Anhang anzeigen 946762
Ist doch schon ein schöner breiter Lenker draufDa noch ein schöner breiter Lenker drauf und ab geht's...
Im Ernst, schönes Teil![]()
Ich weißIst doch schon ein schöner breiter Lenker drauf![]()
Sehr schönes Rahmenset!
Evtl. bleibt der Sattelklemmbolzen (Campa)Sehr schönes Rahmenset!
Wahrscheinlich bleibt keins der verbauten Teile dran, oder?![]()
Evtl. bleibt der Sattelklemmbolzen (Campa)
Ansonsten wird der Rahmen komplett nackig gemacht und neu aufgebaut. Ich denke sogar über einen Neulack nach und einem Aufbau ähnlich wie bei FERN BIKES. (Die Bikes finde ich mega heiß)
Das wird schon. Das einzige wäre die Lackierung, die mir Kopfschmerzen bereiten würde. Welcher Farbton, Lack oder doch evtl. Pulver, etc. ...?Oh je,
ich habe so ein Projekt durch.
Das treibt Dich in den Wahnsinn.......oder kurz davor.
Bild des VK:
Mein "Ergebnis":
.....auf Reisen:
Ach ja, über Deinen Sattelbolzen musste ich auch lachen weil:
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem Projekt.
Das wird guuuuut.
Mille - Greetings
@L€X
EDITh will Euch noch den Text zum Umbau verlinken:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...m-raleigh-maniac-fertisch.128767/post-3689730
Glückwunsch, meiner meinung nach eine der schönsten Schaltgruppen die je gebaut wurde, würde ich jeden Tag einer Super Record vorziehen!
NOS?