• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Sehr schönes Rahmenset!

Wahrscheinlich bleibt keins der verbauten Teile dran, oder? 😅
Evtl. bleibt der Sattelklemmbolzen (Campa) 😅

Ansonsten wird der Rahmen komplett nackig gemacht und neu aufgebaut. Ich denke sogar über einen Neulack nach und einem Aufbau ähnlich wie bei FERN BIKES. (Die Bikes finde ich mega heiß)
 
Evtl. bleibt der Sattelklemmbolzen (Campa) 😅

Ansonsten wird der Rahmen komplett nackig gemacht und neu aufgebaut. Ich denke sogar über einen Neulack nach und einem Aufbau ähnlich wie bei FERN BIKES. (Die Bikes finde ich mega heiß)

Oh je,
ich habe so ein Projekt durch.
Das treibt Dich in den Wahnsinn.......oder kurz davor.

Bild des VK:


Mein "Ergebnis":


.....auf Reisen:


Ach ja, über Deinen Sattelbolzen musste ich auch lachen weil:


Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem Projekt.
Das wird guuuuut.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh will Euch noch den Text zum Umbau verlinken:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...m-raleigh-maniac-fertisch.128767/post-3689730
 
Oh je,
ich habe so ein Projekt durch.
Das treibt Dich in den Wahnsinn.......oder kurz davor.

Bild des VK:


Mein "Ergebnis":


.....auf Reisen:


Ach ja, über Deinen Sattelbolzen musste ich auch lachen weil:


Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem Projekt.
Das wird guuuuut.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh will Euch noch den Text zum Umbau verlinken:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...m-raleigh-maniac-fertisch.128767/post-3689730
Das wird schon. Das einzige wäre die Lackierung, die mir Kopfschmerzen bereiten würde. Welcher Farbton, Lack oder doch evtl. Pulver, etc. ...?
Vielleicht gehe ich auch demnächst mal zu Suicycle, da ist Hagen Wechsel wohl auch noch aktiv und frage mal nach Decals.
 
Auf dem Weg zu mir ;)

crit.jpg
 
Mutige Aussage! Dich müssen wir im Auge behalten.....;)
Ich biete mich gerne als entsorgungsort für ungewollte Galli teile an :D
Nee Campa ist super und alles, aber 4 Fahrräder mit der gleichen Gruppe brauch ich nicht, da lieber mal was anderes. Ne Galli criterium fahr ich schon an einem Rad und die steht ner Nuovo Record funktional in nichts nach :) dazu kommen so Leckerbissen wie Walzeninnenlager und -Steuersätze
 
Ich biete mich gerne als entsorgungsort für ungewollte Galli teile an :D
Nee Campa ist super und alles, aber 4 Fahrräder mit der gleichen Gruppe brauch ich nicht, da lieber mal was anderes. Ne Galli criterium fahr ich schon an einem Rad und die steht ner Nuovo Record funktional in nichts nach :) dazu kommen so Leckerbissen wie Walzeninnenlager und -Steuersätze
Ich habe noch eine 36L Vr Nabe ;)
 
Ich biete mich gerne als entsorgungsort für ungewollte Galli teile an :D
Nee Campa ist super und alles, aber 4 Fahrräder mit der gleichen Gruppe brauch ich nicht, da lieber mal was anderes. Ne Galli criterium fahr ich schon an einem Rad und die steht ner Nuovo Record funktional in nichts nach :) dazu kommen so Leckerbissen wie Walzeninnenlager und -Steuersätze
Hast ein Stein im Brett:p
Wenn ich viele Räder hätte, dann würde ich auch noch was mit Zeus 2000 und Galli Criterium aufbauen. Gipiemme wäre auch mal ne Option, aber (zum Glück?) habe ich nicht viele Räder:D
 
Kein Fang des Tages, aber ein Fund des Tages. Hat mein Freund beim Radfahren im Sperrmüll endeckt und dann auf der Schulter für mich mit nach Hause genommen ...



Hat halt dummerweise einen Treffer vorne, aber reicht zum geradebiegen und an die Wand hängen





Jetzt muss ich die lange Vitus 979 Seite nochmal durchlesen um zu wissen was für eine Limited Edition das war.



Aber dafür habe ich jetzt Dura Ace AX Schalthebel und einen Schellenumwerfer





Die kann dann nach dem Putzen wieder gehen



Und natürlich ist an dem Rahmen die Sattelmuffe nicht gerissen ....



Habe es inzwischen zerlegt und das Nadax Innenlager weigert sich an der Antriebsseite rauszukommen ....

Oliver
 
Kein Fang des Tages, aber ein Fund des Tages. Hat mein Freund beim Radfahren im Sperrmüll endeckt und dann auf der Schulter für mich mit nach Hause genommen ...



Hat halt dummerweise einen Treffer vorne, aber reicht zum geradebiegen und an die Wand hängen





Jetzt muss ich die lange Vitus 979 Seite nochmal durchlesen um zu wissen was für eine Limited Edition das war.



Aber dafür habe ich jetzt Dura Ace AX Schalthebel und einen Schellenumwerfer





Die kann dann nach dem Putzen wieder gehen



Und natürlich ist an dem Rahmen die Sattelmuffe nicht gerissen ....



Habe es inzwischen zerlegt und das Nadax Innenlager weigert sich an der Antriebsseite rauszukommen ....

Oliver
Das ist die berüchtigte Jack Slater Sonderedition.
Die wurde von Werk aus ohne Bremsen ausgeliefert! 😜
 
Zurück
Oben Unten