• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ein weiterer Schritt zur Unabhängigkeit beim Schrauben

1610535036816.png
 
Het Volk 1983, gegen Jan Raas im Spurt zu gewinnen ist schon eine Hausnummer!
Hammer Zeitdokument. Leider lässt es sich nicht genau sagen, ob er mein Rad genommen hat oder ein anderes. Soweit ich weiß, wurden zwei Räder am Anfang der Saison aufgebaut und ein drittes stand bei Piazzalungha in der Garage bereit. Meins hat den Adler am Steuerrohr nicht mittig, sondern recht hoch. Wenn die Bilder besser wären, könnte man das evtl. genau sehen. Auch die von @w32alcarys.zip zitierte Stelle ist nicht ganz eindeutig, ich finde, sie weißt aber in die Richtung. Auf jeden Fall hatte er da noch einen dicken Spacer am Steursatz. Den hat mein Rad nicht, kann aber sein, dass der später noch entfernt wurde.
 
Zurück
Oben Unten