• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

... was willst Du damit das sind doch Bahnfelgen, die fuhren die Sprinter früher mit Seidenreifen und - Heliumbefüllung - ich hatte die allerdings auch mal auf einem TVT92 Straßenrad - die Flanken sind aber nicht lange schön und bremsresistent

TVT92_TeamZ_092012.JPG

PS: hast du die von Buddy ???
 
Zuletzt bearbeitet:
... was willst Du damit das sind doch Bahnfelgen, die fuhren die Sprinter früher mit Seidenreifen und - Heliumbefüllung - ich hatte die allerdings auch mal auf einem TVT92 Straßenrad - die Flanken sind aber nicht lange schön und bremsresistent

Anhang anzeigen 884013

PS: hast du die von Buddy ???
Die wurden auch auf der Straße gefahren. Auch im Zeitfahren.
 
:idee: kann sein - bin sie ja auch drausen gefahren aber ich hab' die damals von Uwe Messerschmidt seinem Vater bekommen - das waren die Felgen die sein Sohn Uwe damals auf der Bahn mit besagten Seidenreifen ziemlich erfolgreich fuhr... sie werden am Straßen rad ziemlich schnell Wüst, da sie eigenlich keine richtige Bremsflanke haben und das matte Eloxat nicht reistent ist

.... die meinen sahen dann nach kurzer Zeit Ihrer Freundschaft mit den Delta(gummi)s so aus ... und wurden durch ein Paar Campagnolo Omega 19 ersetzt ...
TVT92_OR_li.JPG
 
Zurück
Oben Unten