G
Gelöschtes Mitglied 87966
Folgt sogleich
Anhang anzeigen 867838Anhang anzeigen 867839Anhang anzeigen 867840Anhang anzeigen 867841Anhang anzeigen 867842
Da ist das Ding
Danke nochmal @HoppiHagen
Team Telekom?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folgt sogleich
Anhang anzeigen 867838Anhang anzeigen 867839Anhang anzeigen 867840Anhang anzeigen 867841Anhang anzeigen 867842
Da ist das Ding
Schickes Cinelli. Was hast du damit vor und was ist das für ein Decal?Folgt sogleich
Da ist das Ding
ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht genau.Schickes Cinelli. Was hast du damit vor und das ist das für ein Decal?
ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht genau.
Ich finde denn Zustand wie es ist ganz schön ( ich mag es, wenn alte Sache ihre Geschichte erzählen landläufig Patina genannt) aber ist halt ein Cinelli und sollte als das wieder erkennbar sein.
Ich fahre es wohl erstmal einige km um zu schauen ob ich mit der Geo klar komme, ist fast zu klein, und dann werde ich mich entscheiden.
Aceton habe ich schonschau doch mal ob noch Original Lack zu finden ist.
Damals noch eher Team PTeam Telekom?![]()
aus der brieftaubenzeitTeam Telekom?![]()
Sehe bei den Funklöchern dringenden Bedarf an Brieftauben!aus der brieftaubenzeit![]()
hi Oliverik,Hallo
hab einen Fang zu vermelden, was youngtimer mäßiges. Alu Rahmen - Alu Gabel, sehr geil. eigenständige Aero Gabel und wenigstens keine Carbon Gabel. Und der Lack !
Hat jemand eine Katalog oder einen Versandhauskatalog vom Rahmen?
ich schätze das battaglin auf 2. Hälfte 90er.
ich werde ne campa 10fach von nem anderen Rad abnehmen dafür.
Anhang anzeigen 867800
Anhang anzeigen 867807Anhang anzeigen 867806Anhang anzeigen 867805Anhang anzeigen 867803Anhang anzeigen 867801
...€30,-? Der Wahnsinn und mehr als fair!Heute aus F gekommen...
Da er nur 30€ gekostet hat, habe ich nicht mit so einem Schätzchen gerechnet!
Einige Kampfspuren und Unterwanderungen vom Lack, aber da will ich nicht klagen.
Schön verarbeitet ist er.
Was für ein UW kommt da nochmal dran?
Endlich ein Rahmen für die Mavic/Roval Teile!
Anhang anzeigen 868045Anhang anzeigen 868046Anhang anzeigen 868047Anhang anzeigen 868048
Gipiemme oder irgendwas französisches (Simplex, Huret, keine Ahnung)Heute aus F gekommen...
Einige Kampfspuren und Unterwanderungen vom Lack, aber da will ich nicht klagen.
Anhang anzeigen 868045Anhang anzeigen 868046Anhang anzeigen 868047Anhang anzeigen 868048
Danke, hab ich dann mal bestellt...
https://cycles-fun-passion.com/boutique/derailleur-front-derailleur-mavic-810-ref65dv/Danke, hab ich dann mal bestellt...
Danke, auch bestellt....https://cycles-fun-passion.com/boutique/derailleur-front-derailleur-mavic-810-ref65dv/
Hier würde es die Mavic Ausführung geben, vom Abdruck des Rahmens her zu urteilen war aber ein Simplex verbaut.
Hm, was macht denn das SchweizHeute aus F gekommen...
was mischst du dich denn hier ein???Gipiemme oder irgendwas französisches (Simplex, Huret, keine Ahnung)