DaleCannon
Cycle Collector
Gestern hatte ich einen super Tag! Erst 2,5 h bei Horst verbracht, anschließend 2 h mit dem MTB bei kaltem aber sonnigen Wetter durch die heimische Botanik geradelt und dann ab in die Schrauberhöhle zur Anprobe des Fangs:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow! Mega tolles Rahmenset!Gestern hatte ich einen super Tag! Erst 2,5 h bei Horst verbracht, anschließend 2 h mit dem MTB bei kaltem aber sonnigen Wetter durch die heimische Botanik geradelt und dann ab in die Schrauberhöhle zur Anprobe des Fangs:
Anhang anzeigen 866364Anhang anzeigen 866369Anhang anzeigen 866365Anhang anzeigen 866368Anhang anzeigen 866367Anhang anzeigen 866366
Nein, Schaltung und Antrieb muss ich noch zusammen suchen. Gesetzt ist, passend zum Baujahr, Campa Record 8-fach mit Schremshebeln.Ein Traum! Kannst du bitte Bilder von allen Rahmendetails machen?
Hast du die Campa-Ausstattung schon vollständig?
Titan Arayas mit NJS Stempel haben immer 36-Loch und sind sehr stabil. Geht in Richtung Mavic SSC.Fuer Deine Titan Arayas bin ich zu schwer...schöne OR10 oder auch 80er Clincher Arayas wuerde ich aber nehmen...
wenn auch nicht unbedingt um sie mit
DA NABEN zu verheiraten
Dann kannst du aber nur eine Keirin Maschine aufbauen. Sonst nimmt niemand 36-Loch und eine so breite Felge auf der Bahn. Wird schwierig einen schmalen Reifen aufzukleben.Ich finde ja bebremste dunkel anodisierte Alu Felgen sehr schick. Für mich ist das Patina im besten Sinne. Nur auf der Bahn wirken bebremste Felgen irgendwie fehlplaziert. Das meinte ich mit „Entwertung“. Denn für mich persönlich gehören Njs Teile auf die Bahn. Aber da sind wir uns alle irgendwie uneinig und das ist auch gut so.
Gestern hatte ich einen super Tag! Erst 2,5 h bei Horst verbracht, anschließend 2 h mit dem MTB bei kaltem aber sonnigen Wetter durch die heimische Botanik geradelt und dann ab in die Schrauberhöhle zur Anprobe des Fangs:
Anhang anzeigen 866364Anhang anzeigen 866369Anhang anzeigen 866365Anhang anzeigen 866368Anhang anzeigen 866367Anhang anzeigen 866366
Mir fallen reihenweise Weltklasse Fahrer ein, die in der Ära 36L gefahren sind. Je nach Disziplin halt. Alles andere ist ja nur meine bescheidene Meinung und kein Dogma. Andere Meinungen sind mir immer willkommen.Dann kannst du aber nur eine Keirin Madchine aufbauen. Sonst nimmt niemand 36-Loch und eine so breite Felge auf der Bahn. Wird schwierig einen schmalen Reifen aufzukleben.
Wer fällt dir den ein?Mir fallen reihenweise Weltklasse Fahrer ein, die in der Ära 36L gefahren sind. Je nach Disziplin halt. Alles andere ist ja nur meine bescheidene Meinung und kein Dogma. Andere Meinungen sind mir immer willkommen.![]()
Ist das jetzt dein ernst? Soll ich auch Bilder dazulegen? Müssen Regenbogenstreifen mit drauf sein? Hab ich alles da.Wer fällt dir den ein?
Ja!Ist das jetzt dein ernst?
Es gibt gerade Kaffee und Kuchen, das wäre ein tolle Ergänzung zum Adentsprogramm.Soll ich auch Bilder dazulegen?
Das wäre dann wirklich toll, Ich glaube, dass würde nicht nur mich erfreuen.Müssen Regenbogenstreifen mit drauf sein?
Ich bin sehr gespannt und freue mich.Hab ich alles da.
Bin ein bisschen am kämpfen. Ist nicht so einfach wie ich erst dachte.Ja!
Es gibt gerade Kaffee und Kuchen, das wäre ein tolle Ergänzung zum Adentsprogramm.
Das wäre dann wirklich toll, Ich glaube, dass würde nicht nur mich erfreuen.
Ich bin sehr gespannt und freue mich.
habe euch beiden den gleichen Preis genannt. Würde hier keine Unterschiede machen. Da ist wie beim Geschmack, auch Preisempfinden ist sehr individuell.Na den Preis würde ich gerne mal erfahren!![]()
VR Campagnolo Hochflansch Nabe?habe euch beiden den gleichen Preis genannt. Würde hier keine Unterschiede machen. Da ist wie beim Geschmack, auch Preisempfinden ist sehr individuell.Das Angebot steht noch.
Folgt sogleichAnhang anzeigen 865640
"Dieses war der erste Streich und der zweite...."
Aufmerksame Beobachtet wissen Bescheid

Folgt sogleich
Anhang anzeigen 867838Anhang anzeigen 867839Anhang anzeigen 867840Anhang anzeigen 867841Anhang anzeigen 867842
Da ist das Ding
Danke nochmal @HoppiHagen