Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
oder ein Revolver?Würde auch die Reha abwarten,vieleicht muss ein Tricycle her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder ein Revolver?Würde auch die Reha abwarten,vieleicht muss ein Tricycle her
hatte... Momentan leider gar nichts.Für ein Pista! Das fehlt dir vermutlich wirklich noch!! Und Bianchi hat schöööne Pista Räder...
Wunderbar! ^^ Ohne RSG Nummer?Anhang anzeigen 857468Anhang anzeigen 857469Anhang anzeigen 857470Anhang anzeigen 857471Anhang anzeigen 857472Anhang anzeigen 857473Anhang anzeigen 857474Anhang anzeigen 857475Anhang anzeigen 857476
Anhang anzeigen 857478
"Nur" ein altes Hercules mit Spuren, Rost und Dellen
Wenn jemand das Schaltwerk und die Hebel braucht kann er sich gerne melden
Pardon, es ist Samstag und schon spät!hatte... Momentan leider gar nichts.
War dann noch mal heute regional hoch im Norden einkaufenAnhang anzeigen 857406
Willst du jetzt Hochrad fahren, oder bist du gewachsen, sorry Gerd, aber evtl solltest du dich doch mal nach einem RIH oder sonstigen kleinen Rahmenbauer aus deiner Heimat umschauen, das was du die letzten Wochen gekauft hast,ist Mainstream vom Forum, nix Individuelles.
Diggga?Zwei wunderbare NeuzugängeDie Leidenschaft für alte Stahlrahmen überwiegt bei mir dann doch noch vor den Rädern aus Kohlefaser, auf denen ich inzwischen die meisten Kilometer sammle.
Nettes Detail am Rande: Die beiden sind in Größe 57 und liegen nicht nur orthographisch recht nah zusammen, sondern die Wirkungsstätten ihrer Erschaffer, Modena und Bologna, sind geographisch auch nicht weit voneinander entfernt.
Demnächst dann mehr und hier ein kleiner Teaser:
Anhang anzeigen 858808
Das Patelli Super Corsa ist der ober Hammer!!!Zwei wunderbare NeuzugängeDie Leidenschaft für alte Stahlrahmen überwiegt bei mir dann doch noch vor den Rädern aus Kohlefaser, auf denen ich inzwischen die meisten Kilometer sammle.
Nettes Detail am Rande: Die beiden sind in Größe 57 und liegen nicht nur orthographisch recht nah zusammen, sondern die Wirkungsstätten ihrer Erschaffer, Modena und Bologna, sind geographisch auch nicht weit voneinander entfernt.
Anhang anzeigen 858808
Die nächste Eisdielensaison kann kommenZwei wunderbare NeuzugängeDie Leidenschaft für alte Stahlrahmen überwiegt bei mir dann doch noch vor den Rädern aus Kohlefaser, auf denen ich inzwischen die meisten Kilometer sammle.
Anhang anzeigen 858808
Sowohl das Patelli Rahmenset als auch das Paletti Meteor (vom Erstbesitzer) waren beide für eine längere Zeit in Ebay Kleinanzeigen inseriert.
Einen schönen italienischen Rahmen für einen Aufbau zu finden, hatte bei mir schon länger Prio1 für den Fall einer Neuanschaffung, da die Teile dafür schon länger bereitliegen. Um den Patelli Rahmen bin ich eine ganze Weile "herumgeschlichen". Als ich dann noch das Paletti gesehen habe, war der Wunsch beide zu besitzen enorm groß, weil ich mich auf wenige Klassiker beschränke. Naja, das heisst man versucht zumindest der Versuchung nicht immer nachzugebenBeide sind in Topzustand und eher selten zu finden, daher waren das keine Schnapper. Ich bin glücklich beide abgeholt zu haben
LG Manuel
R für right und D für destra, rechts wie links L für left und S für sinistra.
Tada:
B25 mit "D"estra und "L"eft markert. Kopfschütteln.
Der Schlüssel ist ja pfiffig, bindet man den mit Klebeband an die Kurbel im Betrieb
und kann dann jederzeit die Pedale lösen. Gute Idee
Anhang anzeigen 859141
Aber nur eine, von daherDer Schlüssel ist ja pfiffig, bindet man den mit Klebeband an die Kurbel im Betrieb
und kann dann jederzeit die Pedale lösen. Gute Idee
Anhang anzeigen 859141