G
Gelöschtes Mitglied 99896
So, statt verkaufen, habe ich heute am Ort zugeschlagen. Das Brazzo/Losa Rad hatte ich schon länger im Blick und irgendwie war da noch die Unvernunft dabei. Das Bahnrad ist mir zu groß, aber es sind alle Teile dabei die ich für meins gebrauchen kann. Wer Interesse hat - den Rahmen gebe ich gerne ähm gegen gutes Geld weiter... ? (vielleicht wandert er auch in die Bucht).
Und als Zugabe gab es noch einen verdellten Vicini Rahmen. Bisschen lustig war es schon, habe noch nie Fahrräder mit einem so umfangreichen Kaufvertrag gekauft ?
Für das Brazzo, mache ich einen eigenen Umbaufred auf - da kommen mal alle OMAS Teile dran. Der LRS vom Brazzo hat Holzfelgen für Drahtreifen, das ist mal Hammer... ...schwer. 3,2 kg, aber immerhin mit FT Bologna Hubs ?
Mannomann, harte Verhandlung, aber mit Frau und Kinder aufzutauchen hat preislich echt was gebracht ?
So - jetzt planen und abarbeiten. Mit welchem fange ich an?
Und als Zugabe gab es noch einen verdellten Vicini Rahmen. Bisschen lustig war es schon, habe noch nie Fahrräder mit einem so umfangreichen Kaufvertrag gekauft ?
Für das Brazzo, mache ich einen eigenen Umbaufred auf - da kommen mal alle OMAS Teile dran. Der LRS vom Brazzo hat Holzfelgen für Drahtreifen, das ist mal Hammer... ...schwer. 3,2 kg, aber immerhin mit FT Bologna Hubs ?
Mannomann, harte Verhandlung, aber mit Frau und Kinder aufzutauchen hat preislich echt was gebracht ?
So - jetzt planen und abarbeiten. Mit welchem fange ich an?