• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Gestern vom Verkäufer verschickt und heute kurz nach dem Frühstück hat's geklingelt. Da sag mal noch einer was gegen die gute alte Post :daumen:
Ein Sahneschnittchen :D
Dankeschön an @kingmoe
20190413_121011.jpg
20190413_121025.jpg
 
Das ist dann wirklich eine Sahneschnitte - aber der Rahmen sieht mächtig klein aus. Ist der für die beste aller Ehefrauen?

Der Armin ist doch selbst nicht groß ;)

Und ein 54er OR hat es auch. Mein Semi-Pro hat die gleiche Geo, damit komme ich deswegen gut zu Recht, obwohl es den berühmten Zentimeter zu niedrig ist.
 
Ihr wohnt Euch nicht zufällig in einer Straße gegenüber und der Postler hat nur tragen geholfen?

Was für ein Sahneschnittchen ist es denn oder sammelst Du jetzt Luftpolsterfolie?
Rolf, wenn ich es einem zugetraut hätte anhand der Gabelbrücke zu erkennen um was es sich handelt, dann dir :bier:, und nein - zwischen dem Verkäufer und mir liegt fast ganz Deutschland-:D
 
Der Armin ist doch selbst nicht groß ;)

Und ein 54er OR hat es auch. Mein Semi-Pro hat die gleiche Geo, damit komme ich deswegen gut zu Recht, obwohl es den berühmten Zentimeter zu niedrig ist.
Genau so sieht es auch bei mir aus. Die Rahmenhöhe ist eines, aber wichtiger ist für mich das Oberrohr. Zudem bin ich nicht so sensibel, einen Zentimeter mehr oder weniger verkrafte ich.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten