• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Schwierig, schwierig, aber egal: Ich habe mir das erste Mal im Leben gepresste Kohlefasern angetan :oops::rolleyes::eek:

s-l1600.jpg


Hoffentlich ist das nicht ansteckend. :p:bier:
 
Schwierig, schwierig, aber egal: Ich habe mir das erste Mal im Leben gepresste Kohlefasern angetan :oops::rolleyes::eek:

s-l1600.jpg


Hoffentlich ist das nicht ansteckend. :p:bier:

offensichtlich war es bereits ansteckend...dann bin ich ja mal auf Deinen Aufbauthread gespannt...Leichtbau mit Klingeldrahtumwerfer und AX Alcantara-Bremshebelchen sowie Sachs New Success sind als Themen schon vergeben...;)
 
Hi Heiko, Lichte doch mal ein paar Seiten des Katalogs, bitte.
Bitteschön:
DSC00330.JPG
DSC00331.JPG
DSC00332.JPG
DSC00333.JPG
Kataloge sind das nicht, sondern ein 4 bändiges Werk mit Rebour Reprints. Teil 1 ist 1976 erschienen (erste 3 Bilder), thematisch gegliedert, z.B. Tour de France Räder. Herse Räder, Pedale, Reifen etc. Teil 2 bis 4 sind Anfang der 2000er Jahre erschienen (glaube ich) und rein chronologisch gegliedert, schlichte Kopien von Zeitschriftenartikeln, wenn ich das richtig deute. Reproduktionsqualität ist so lala ... bestenfalls ... (wenn man auch alles erkennen kann).
DAS ist ein Katalog mit Rebour Zeichnungen (86er VAR Katalog) :cool:
DSC00334.JPG
 
Bitteschön:
Anhang anzeigen 416535
Anhang anzeigen 416536
Anhang anzeigen 416537
Anhang anzeigen 416538
Kataloge sind das nicht, sondern ein 4 bändiges Werk mit Rebour Reprints. Teil 1 ist 1976 erschienen (erste 3 Bilder), thematisch gegliedert, z.B. Tour de France Räder. Herse Räder, Pedale, Reifen etc. Teil 2 bis 4 sind Anfang der 2000er Jahre erschienen (glaube ich) und rein chronologisch gegliedert, schlichte Kopien von Zeitschriftenartikeln, wenn ich das richtig deute. Reproduktionsqualität ist so lala ... bestenfalls ... (wenn man auch alles erkennen kann).
DAS ist ein Katalog mit Rebour Zeichnungen (86er VAR Katalog) :cool:
Anhang anzeigen 416539
Wie viel mehr Informationen haben die Bände gegenüber dem Rebour Buch?
 
Zurück
Oben Unten