Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeig mal mehr!
doch spannend. So was hab ich noch nie gesehen. Die Farbe zu den Decals, die Gabel dazu,...
du Glückskeks, war der wenigstens auch schön teuer?
Glückwunsch. der Rahmen wurde hier IMHO schon mal angeboten, da habe ich schon gezuckt...Anhang anzeigen 216501 ...so, heute habe ich mal ein nettes LOOK KG243 aus dem Land der Gallier geborgen. Rahmen und Gabel befinden sich in einem wunderschönen Zustand, lediglich die Ausstattung lässt sehr zu wünschen übrig (SORA). Aber egal, der Preis war heiss und ich noch heisser, weil ich die Lackieung absolut endgeil finde!!
Grüsse
Roman
Anhang anzeigen 216501 ...so, heute habe ich mal ein nettes LOOK KG243 aus dem Land der Gallier geborgen. Rahmen und Gabel befinden sich in einem wunderschönen Zustand, lediglich die Ausstattung lässt sehr zu wünschen übrig (SORA). Aber egal, der Preis war heiss und ich noch heisser, weil ich die Lackieung absolut endgeil finde!!
Grüsse
Roman
wann?Glückwunsch. der Rahmen wurde hier IMHO schon mal angeboten, da habe ich schon gezuckt...
welcher Willi? Architektenwilli?Hat ihn der Willi nun doch an den Mann gebracht!![]()
welcher Willi? Architektenwilli?