• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Nix wirklich spannendes. Aber bitte.

caurus.JPG

hahaha! ^^ Er hat leider Rostunterwanderung, Dellen und ist leicht verzogen! ;) Aber sonst, so gut wie neu! :D

20150313_165844_resized.jpg
...so, heute habe ich mal ein nettes LOOK KG243 aus dem Land der Gallier geborgen. Rahmen und Gabel befinden sich in einem wunderschönen Zustand, lediglich die Ausstattung lässt sehr zu wünschen übrig (SORA). Aber egal, der Preis war heiss und ich noch heisser, weil ich die Lackieung absolut endgeil finde!!

Grüsse
Roman

Anhang anzeigen 216501 ...so, heute habe ich mal ein nettes LOOK KG243 aus dem Land der Gallier geborgen. Rahmen und Gabel befinden sich in einem wunderschönen Zustand, lediglich die Ausstattung lässt sehr zu wünschen übrig (SORA). Aber egal, der Preis war heiss und ich noch heisser, weil ich die Lackieung absolut endgeil finde!!

Grüsse
Roman
Glückwunsch. der Rahmen wurde hier IMHO schon mal angeboten, da habe ich schon gezuckt...

Anhang anzeigen 216501 ...so, heute habe ich mal ein nettes LOOK KG243 aus dem Land der Gallier geborgen. Rahmen und Gabel befinden sich in einem wunderschönen Zustand, lediglich die Ausstattung lässt sehr zu wünschen übrig (SORA). Aber egal, der Preis war heiss und ich noch heisser, weil ich die Lackieung absolut endgeil finde!!

Grüsse
Roman

Und bitte den hässlichen Vorbau auch gleich entsorgen:oops:.

Zurück