• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

AW: Mein Fang des Tages

Kann man etwa keine anderen Armlinge benutzen?
Aber gut, ein Zweittrikot kann nie schaden, Glückwunsch, schönes Stück!

Moin Klassiker,

ich habe für einen Freund eine wunderschöne (naja, wird nach der Behandlung schön sein) Gazelle aufgetrieben.

AA Special Frame, RH 60, 531 Competition Reynolds, Gravuren wohin das Auge reicht, Campa-Ausfaller, Cinelli Lenker und Cinelli Tretlagermuffe.,
Chromsocken, leider "nur" komplette 105er Gruppe dran.

Könnt ihr Spezialisten das Baujahr bestimmen? Ne Preiseinschätzung wäre auch irre, denn ich Glaube ich hab nen Schnäppchen gemacht.

LG aus HH

yak

Anhänge

• photo.jpg
    photo.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 248
  • photo1.jpg
    photo1.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 187
  • photo3.jpg
    photo3.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 199

... irre, denn ich Glaube ich hab nen Schnäppchen gemacht.

Ich glaube, da kann ich noch einen drauf setzen, ist zwar kein Cinelli fürn Fünfer, aber...

Ebay, kein Bild, nur Abholung, grotte Text (Titel: rennrad):
:rolleyes:

Artikelmerkmale
Radtyp: Rennräder
Marke: Rolf Wolfskoh, l Alurahmen Geschlecht: Herren
Farbe: helblau Radgröße: 28 Zoll

Rad ist nicht fahrbereit, Schläuche defekt,
Ersatzfelge Hinterrad
Ledersattel
Schaltung Campagniolo

Zahlung in Bar bei Abholung

Die Rahmenhöhe wurde mir per mail mit 60 angegeben.
Obwohl es eine unbekannte Wundertüte blieb, habe ich auf die Katze im Sack 3-stellig geboten, denn ich hatte da so eine Ahnung...

Und dann das, das Bild habe ich direkt nach dem Abholen gemacht:

Ein Alan (wie erhofft), kaum Macken im Lack, gescheige in den Muffen, komplett incl. der schwarzen Pedale Campa (Schaltung Nuovo Record Pat 76), no-lips Umwerfer, Cinelli Unicanitor, Felgen auf Mavic Draht umgerüstet, ein 2. LRS mit mir unbekannten Felgen (s.u.) und Gian Robert Naben, ein drittes Hinterrad mit Record Nabe...

:D

Aber naja, die Mängel:
Shimano Griffgummis, viel zu neue Felgen, grüne Reifen :rolleyes:, Milremo statt Campa Körbchen, die Rändelschraubeneinstellgummiringe brack, no-name Sattelschraube, Huret Oberrohrschellen, vermurkste Lenkerstellung...

Und das ganze im 2-stelligen Bereich !!!
:D:D:D

Wers nicht glaubt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140525454742&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
:cool:

Anhänge

• Gian Robert.jpg
    Gian Robert.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 135

GRATULATION!!!!!!!!!!!!

Ein großartiger Fang, aber der Mut auf die Anzeige einfach mal zu bieten muss auch belohnt werden. ;-)

Für unter 100,00 Euro auf einem Fahradflohmarkt gekauft.
RH 52, von Klaus Schwade,
Es gab bis vor wenigen Monaten noch einen Laden im Kölner Süden.
Er war recht erfolgreich auf der Bahn, baute Rahmen und kaufte aber überwiegend
aus (B) und (I) dazu.
Recht einfach aufgebauter Renner mit soliden Componenten Biopace, 7fach, Sport LX in einem mackelosem Perlmuttweiß/grau, Exage Bremsen,
3ttt Vorbau,Lenker Regida SHP 6 , Secolf Stütze, Turbo und nagelneue Campa Hakenpedale, die ich aber nicht für Zeitgemäß fand,:D
Der zustand ist außergewöhnlich gut.
Meine Frau wollte es für die fahrt zur Arbeit nutzen, da konnte ich ihr nur zustimmen.

grüsse
003_1301751602.JPG
[/URL][/IMG]

... Klaus Schwade,
Es gab bis vor wenigen Monaten noch einen Laden im Kölner Süden. Er war recht erfolgreich auf der Bahn, baute Rahmen und kaufte aber überwiegend aus (B) und (I) dazu....

:eek:
Schwaad nit....
;)
Den muss ich unbedingt in mein Beuteschema aufnehmen.

Ich glaube, da kann ich noch einen drauf setzen, ist zwar kein Cinelli fürn Fünfer, aber...

Obwohl es eine unbekannte Wundertüte blieb, habe ich auf die Katze im Sack 3-stellig geboten, denn ich hatte da so eine Ahnung...

Ein Alan (wie erhofft), kaum Macken im Lack, gescheige in den Muffen, komplett incl. der schwarzen Pedale Campa (Schaltung Nuovo Record Pat 76), no-lips Umwerfer, Cinelli Unicanitor, Felgen auf Mavic Draht umgerüstet, ein 2. LRS mit mir unbekannten Felgen (s.u.) und Gian Robert Naben, ein drittes Hinterrad mit Record Nabe...

Aber naja, die Mängel:
Shimano Griffgummis, viel zu neue Felgen, grüne Reifen :rolleyes:, Milremo statt Campa Körbchen, die Rändelschraubeneinstellgummiringe brack, no-name Sattelschraube, Huret Oberrohrschellen, vermurkste Lenkerstellung...

Wers nicht glaubt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140525454742&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Da macht im gegensatz, der Schwade noch keinen Frühling.

Ohhhhhhh, Ich habs geahnt :eek:
Gratulation Marc
Ohne Bild ist schon echt ne Tombola, aber den würde ich nicht mehr hergeben. Hab noch ein ROWONA Werbeplakt mit K.P.Taler auf einem Alan.

Aber naja, die Mängel:

Wers nicht glaubt:

neidvolle glückwünsche,
wenn das mal weg muß, so wegen dem penetranten gestank von ranzigem lagerfett oder weil deine liebste die garage für ein cabrio benötigt, dann denkste doch an mich, oder......:D
grüße
roy
p.s.:
schon mal vormerken: so, 1.mai 09.30 uhr gleueler/mili

Aber naja, die Mängel:

Wers nicht glaubt:

Gratuliere zu dem Volltreffer.
Jetzt ist aber auch gut, kannst mir auch noch was übrig lassen! ;)

Gruß
Jürgen

Servus,

da war doch ein Schlauchreifensatz für EUR 20 Sofort-Kauf in der Bucht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120703720356&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Tja ... ich hab´ gedacht, daß man für das Geld nicht viel verkehrt machen kann ... :cool: ...

... kam heute an ... Vorderradnabe F.B. ... die hintere dürfte auch eine F.B. sein ... um das genau zu sagen müßte aber zuerst den Regina-Schraubkranz runter ... auf jeden Fall haben beide Naben Stahlhülse und Alukranz für die Speichen ... und interessanter Weise ist die Stahlhülse nicht gemarkt sondern die Seitenflanke vor dem Loch, in dem der Nabenkonus sitzt ...

... ansonsten sehen die Naben genau aus, wie diese hier

http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=697C7673-D7D1-4BCE-8D37-28D4A1253A38&Enum=110&AbsPos=1

Hier mein Fang des Tages (oder eher der Nacht...) :

Ein Triathlon Trophy von 1984.:jumping:

Hätte ja schon ne Idee, wie ich ihn aufbau - Aber für Shamals ist er wohl zu schmal...

Hier mein Fang des Tages (oder eher der Nacht...) :

Ein Triathlon Trophy von 1984.:jumping:

Hätte ja schon ne Idee, wie ich ihn aufbau - Aber für Shamals ist er wohl zu schmal...

Da is die Kohle also hin! Aber ist Dir aufgefallen, dass da `nen Knick im Oberrohr ist? :D

Dafür wär´se dann doch wohl eher zu schade...

Zurück