• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

das Oberrohr sieht eher kurz aus, da passt der 140er Vorbau gut. Optisch wird das sicher nicht der Bringer mit einem Kindervorbau.

Also das oberrohr misst 58 cm (m-m), ich werde nen' 100'er vorbau montieren. Wenn ich ehrlich bin, halt ich das für ne' relativ durchschnittliche vorbaulänge.
Zumal ich's mit 140'er optisch tatsächlich eher schwierig finde. Naja, wird sich zeigen.
 
Der Rahmen ist 1, 1,5 Jahre alt. Der Aufbau ist langweilig (alles XT), aber funktionell und solide.
Viel wichtiger: Meine Frau findet es super-schoen, hat viel Spass daran und keine Beschwerden und ist mir uns unsere uebliche Gelaendestracke regelrecht gerast :)
 
Nicht alt, noch nicht einmal ein Rennrad, und auch nicht fuer mich.
Aber fuer die Familie und aus Stahl und die neue Besitzerin ist ganz jeck drauf:

Das P-29 ist der Hammer! Suche gerade auch einen Rahmen in L in dieser Farbe... Leider ist das 2014 Modell überall ausverkauft :/
 
Auch noch din Farben des amtierenden Eishokey-Meisters!;)
Da passen doch dann Spike-Reifen dazu und das Rad kann den Winter durchgefahren werden.

Im Ernst: die Griffe würde ich noch gegen farblich passende (auch Schwarz) tauschen. Zumindest auf den Fotos berechtigt das bisschen Hellblau an den Farbübergängen noch nicht die Griffauswahl. Ein dunkleres Blau wäre da imho besser.
Kannst Du mal eine Detailaufnahme von den Ausfallern zeigen? Wird da das Schaltauge mit verschoben?

Gruß,

Axel
 
Nur die kleinen Kettenblätter sehen irgendwie lustig aus.;):D:p
Finde ich auch - gerade in Kombination mit den Riesenraedern.

Im Ernst: die Griffe würde ich noch gegen farblich passende (auch Schwarz) tauschen. Zumindest auf den Fotos berechtigt das bisschen Hellblau an den Farbübergängen noch nicht die Griffauswahl. Ein dunkleres Blau wäre da imho besser.
Kannst Du mal eine Detailaufnahme von den Ausfallern zeigen? Wird da das Schaltauge mit verschoben?

Wir haben das Rad so wie's da steht uebernommen - nur Sattel und Vorbau getauscht. Die Griffe sind farblich nicht so toll passend, aber von der Form gut. Mal gucken. Fuer den Vorbesitzer war's ein Fehlkauf - er fuehlt sich auf 26" wohler.
Ich borge mal ein Bild aus:
9-P29er.jpg


Bloed ist nur, dass wir jetzt einen kleinen Zoo an MTB-Laufradgroessen haben: 26, 27.5, 29.
 
Sogar die gleiche Gabel :)
Ich bin nur kurz damit gefahren, als noch ein laengerer Vorbau drauf war. Und ja, hat mir auch sehr gut gefallen. Sieht aber so aus, als bliebe fuer mich alles beim Alten:
 
Zurück
Oben Unten