• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Safety first.

1988

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Gestern Abend checke ich in meinem Hotel in Graz ein. Die Rezeptionistin sagt, dass etwas für mich hinterlegt ist. Ich wundere mich etwas, aber da kommt sie schon wieder und hat eine Nabe in der Hand: Dura Ace HB-7400 NOS.
Ich hatte beim letzten Aufenthalt (nach erfolgloser Jagd in RoKi) in der hoteleigenen Fahrradwerkstatt ohne große Erwartungen nachgefragt, ob in irgendeiner Kiste noch eine DA-Vorderradnabe rumliegt. Daraufhin hat der Mechaniker wohl in der letzten Woche seine Kontakte abgeklappert und bei einem befreundeten Händler eine NOS-Nabe gefunden.
Bester Hotelservice der Welt! Der Preis war zwar höher als ich eingeplant hatte, aber das muss belohnt werden. Doppeldaumen hoch!

Leider nicht...
Das war Ne recht schnelle Aktion von nem Italiener, der 20 Paar auf Facebook verkauft hat. Hatte das ganze im Campa Ersatzteil thread gepostet aber war nur ein Abend vorlaufzeit, sonst wären sie alle weg gewesen...

Ich klär aber mal ab, ob er noch mal welche ranschaffen kann. Ich geb dir dann bescheid ;)

Zurück