X
x-berg
Ich habe die Postings von @faliero einfach nicht mehr ausgehalten, konnte einfach nicht mehr widerstehen, habe mir jetzt auch einen MASI gekauft!!
Anhang anzeigen 238786
Schmeckt denn so ein zweitklassiger Wein überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Postings von @faliero einfach nicht mehr ausgehalten, konnte einfach nicht mehr widerstehen, habe mir jetzt auch einen MASI gekauft!!
Anhang anzeigen 238786
Schmeckt denn so ein zweitklassiger Wein überhaupt?![]()
Aber kein Reynolds Aufkleber auf der Gabel?Hab' mich auch schon gefragt, ob da Sockel sind. Ist ein Oscar Egg – bei denen habe ich sowas eigentlich noch nie gesehen. Das zweite, ebenso schlechte Foto von schräg vorne stimmt diesbezüglich auch nicht gerade hoffnungsfroh. Aber der Reynolds-Kleber, der (vermutlich) Ideale-Sattel und die gelochten Mafac Competition-Bremshebel machen mich glauben, dass ich nicht alles ganz falsch gemacht habe.![]()

Gazelle?
... ich werde wohl mal bei den Gazelle-Freaks fragen gehen müssen. Hab Dank für Deine Gedanken.