Ivo
Randonneur
Interesante Info's daraus bitte im klassischen Reiseradfred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch zu euen Fängen des Tages.
Kurze generelle Frage dazu:
Zahlt ihr auch so viel Geld dafür, wie in der Bucht beispielsweise?
Ist ja meist recht hochwertiges Material war ihr so "fangt".
Ich finde seit ca. 2 Jahren nix mehr und das obwohl mein Budget größer als je zuvor ist (Student a.D.).
Täuscht das oder sind die Preise enorm angestiegen (in Hessen).
Ein Bianchi Caurus in einem nicht so tollen Zustand für 150 € scheint schon ein "gutes Angebot" zu sein.
Und wer will das schon?
Vielen Dank und Gruß
Also ich hab hierfür:Glückwunsch zu euen Fängen des Tages.
Kurze generelle Frage dazu:
Zahlt ihr auch so viel Geld dafür, wie in der Bucht beispielsweise?
280,-€ in der kleinen Bucht bezahlt. Hab es aus knapp 20km abgeholt. Ich denke schon, dass man noch den einen oder anderen "Schnapp" machen kann, auch ohne dass man den Verkäufer über den Tisch zieht. Denke man muss das alles etwas relativieren, sind ja in der Regel "alte" Räder und überzogene Ebucht.com-Preise helfen wenig um ein gutes Geschäft zu machen. Schließlich müssen am Ende beide Seiten mit dem Kauf/Verkauf glücklich sein damit man von einem guten Geschäft sprechen kann.
Goldschatz aus Frankreich: Kein wirklicher Schnapper, aber was solls
Es ist wie es ist, wie man hier so schön sagt.
Anhang anzeigen 223959
Es muss viel gereinigt und poliert werden. Den Zuggegenhalter habe ich vorsichtshalber mitgenommen, nicht das ich mich dann nach dem dumm und dusselig suche (vielleicht wird der wieder ansehnlich, aber viel Hoffnung mache ich mir da nicht). Bremsbeläge müssen neu gemacht werden und das Erfreuliche: Schaltröllchen sind noch top und der UW hat wenig Kette gesehen.
Andere Frage: soll ich dem noch eine Nuovo Gran Sport Gruppe abschwatzen oder lieber sein lassen?
was verstehst du unter abschwatzen? für lau? klar, für 1xxxxxxxx eher nicht?Andere Frage: soll ich dem noch eine Nuovo Gran Sport Gruppe abschwatzen oder lieber sein lassen?
Was wäre denn hier das Maximum? Für lau wirds wohl nüscht^^was verstehst du unter abschwatzen? für lau? klar, für 1xxxxxxxx eher nicht?
Ich hab sie mitgenommen und 50-60% vom Rost wird wohl abgehen. Ma gucken. Der Rest ist eigentlich nur total versifft.
Wird werden. Nur die Schelle zur Kabelführung, die ist hin.
Bei mir jetzt? Könnte hinkommenSind das die richtigen?
NeinHat sonst wer gefragt?![]()