• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Kombiniere: sie sind 42, und 42 ist Dir, der Du auch in "normalen" Schuhen 42 hast, in den Adidas zu klein? Dann täte ich sagen: verdammich - ich brauche 42,5 in "normalen" Adidas, und hatte die Hoffnung dass die Größen bei denen spartenübergreifend gleich sind…

Hast Du mal die Länge der Innensohle gemessen?

Hallo. Hier mein frühmorgentlicher Fang.Ein Mondia Special Mitte 70er mit 531 Reynolds.Nahezu kratzerfrei.Der gute Herr rief mich Sonntags um 8uhr an :eek:.Das Rad war gottseidank nur 4 km entfernt. Ist zwar ein kleiner Mix an Komponenten aber Dura Ace in "blackedition"passt schon super. So jetzt werde ich es erstmal liebevoll auseinander nehmen(der Sonntag ist gerettet)
20150201_093949.jpg
20150201_094033.jpg
20150201_094132.jpg
20150201_094200.jpg
20150201_094308.jpg
. Über Anregungen beim Aufbau wäre ich dankbar

... erstmal die Miles Davis The Genius auflegen ... fuers Mondia ein Steuerkopfschild suchen, entspannen und vielleicht nach Putzen, neuer Fettfuellung fuer die Lager und neuem Tressorex fuer den Rennbuegel ggf. noch die Bremsen auf Dura Ace umbauen ... fertig ...

PS.:

Interessant, wieviele Vinyl-Liebhaber sich hier tummeln :-)

... erstmal die Miles Davis The Genius auflegen ... fuers Mondia ein Steuerkopfschild suchen, entspannen und vielleicht nach Putzen, neuer Fettfuellung fuer die Lager und neuem Tressorex fuer den Rennbuegel ggf. noch die Bremsen auf Dura Ace umbauen ... fertig ...

PS.:

Interessant, wieviele Vinyl-Liebhaber sich hier tummeln :)
endkappe auf den schaltzug nicht vergessen.

PS.:

Interessant, wieviele Vinyl-Liebhaber sich hier tummeln :)
Ja das Steuerkopfschild wird noch schwierig:oops:

mal ne blöde frage, wie kommt dazu, das einen die leute anrufen um ihre schätzchen los zu werden?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich benutze ich nur mittel die den Lack und Chrom nicht beschädigen.Es

Ja passt.Aber Klingel und Flaschenhalter kommen grundsätzlich ab
und trägst du dann die Flaschen im Trikot? Oder bist du "alte Schule? also "trinken ist Schwäche" und "getrunken wird erst ab 300 km"?

ganz schön konkret indiskret, scheint ne geheime Emulsion zu sein;)
Entschuldige da fehlt ja der halbe Text. Meine Kinder drehen wieder durch es schneit. Projekt muss bis heute abend warten. Flugrost Pickel mit dem Fingernagel leicht abpiddeln und dann habe ich eine Chrompolitur.Für verwitterte Lacke benutze ich eine autolackpolitur ansonsten nur wd40

Kombiniere: sie sind 42, und 42 ist Dir, der Du auch in "normalen" Schuhen 42 hast, in den Adidas zu klein? Dann täte ich sagen: verdammich - ich brauche 42,5 in "normalen" Adidas, und hatte die Hoffnung dass die Größen bei denen spartenübergreifend gleich sind…

Hast Du mal die Länge der Innensohle gemessen?

Ich denke, die passen einem mit Gr. 41. Könnte die nach Neerkant oder Rommerskirchen mitbringen.

Zurück