1
101.20
Wer ist er denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im Club....Er ist da!!
Wo hast Du den bestellt?Ich hab für diesen VAR mit versand so 130€ gelegt.
Der aktuelle Satz: http://www.veloplus.be/fietsonderdelen/var/handwerktuigen/gereedschapssets-1/ko-91500.htmlWas kost' eigentlich so'n Koffer von VAR? Interessieren tät' er mich allerdings nur mit Werkzeug für franz. Gewinde...
das war eine schlecht formulierte Auktion in der Bucht von einem der scheinbar nen Fahrradladen auflöste, im Titel nur ein 1 1/8" (und nicht VAR) erwähnt, erst in der Beschreibung las man dann, dass er auch noch 2 andre Sätze hätte...und ein e sehr zähe Kommunikation, da wochenlang nicht klar war WAS das für andre Sätze waren...und irgendwie seltsam, weil das ja nicht unbedingt den ebay Richtlinien entspricht im Beschreibungstext noch andre Sachen anzubieten...Wo hast Du den bestellt?![]()
Aha! Hatte mich schon über den Preis gewundert ...Auktion in der Bucht
Der alte mit dem Campa Koffer vergleichbare VAR-Koffer taucht nur sehr selten auf und wenn ist er nicht viel billiger. Ich meine es waren auch um die 2000,- für den kompletten Koffer mit gut erhaltenen Schneidwerkzeugen.