Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Ach, eine Sattelstütze war das... Autsch'n!Die Corima Ellipse Sattelstütze?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, eine Sattelstütze war das... Autsch'n!Die Corima Ellipse Sattelstütze?
Gratulation - das sind feine Teile. Koennte ich gut auch noch einen Satz gebrauchen ...Heute eingetroffen, Suntour Lenkerendschalthebel NOS/NIB für den "Fröhlichen Rickert-Crosser"
...am besten den Verkäufer bequatschen das er die Sendung als Geschänk ohne Rechnung deklariert und angibt das die Dinger nur 10$ kosten.
Die gibt es grad bei ebay.com für umgerechnet 58€plus Versand...
Das Du dich drum kümmern mußt, dass deine einkäufe ordnungsgemäß verzollt werden ist aber klar, oder? Ich mein ja nur, weil du hier fröhlich öffentlich im Internet zum Zollbetrug aufrufst.
Es ist sicher menschlich, sich still zu freuen, wenn dem Zoll mal was durchrutscht. Ich würde da vielleicht auch nicht von selbst nachverzollen, wenn es um Lapalien geht. Auf jeden Fall würde ich ganz leise sein.![]()
Nur Bares ist Wahres! Schöner Fang!Gerade in den Stall geschleppt. Ist mir fast schon zugelaufen
Mit der "Beute" auf dem Weg nach Hause kam mir ein Radfahrer entgegen. Der machte eine Vollbremsung und
konnte nicht fassen, dassn ich das Rad gekauft habe, welches er sich gerade kaufen wollte.
Er musste noch zum Bankautomat und Geld holen. Hab schon fast ein schlechtes Gewissen.
Aber er hatte dem freundlichem Verkäufer nun mal kein Kaufinteresse gezeigt.
Naja Pech gehabt.
Und ich Glück.
weitere Bilder im Album.
![]()
Nur Bares ist Wahres! Schöner Fang!![]()
Google mal. Da findest Du eine Menge, auch eine Übersicht der verschiedenen Rohrsätze. Der Stahl kam wohl von Mannesmann.Was hat es eigentlich mit diesen Oria-Rohren auf sich?
Gerade in den Stall geschleppt. Ist mir fast schon zugelaufen
Mit der "Beute" auf dem Weg nach Hause kam mir ein Radfahrer entgegen. Der machte eine Vollbremsung und
konnte nicht fassen, dassn ich das Rad gekauft habe, welches er sich gerade kaufen wollte.
Er musste noch zum Bankautomat und Geld holen. Hab schon fast ein schlechtes Gewissen.
Aber er hatte dem freundlichem Verkäufer nun mal kein Kaufinteresse gezeigt.
Naja Pech gehabt.
Und ich Glück.
Mein Reden! Werde mich dennoch von ihm trennen müssen, was kann man denn reell dafür verlangen?
Lack sieht nach Politur wieder Richtig gut aussehen, und Chrom wird auch wieder blitzen.
Was hat es eigentlich mit diesen Oria-Rohren auf sich?
Du freust dich darüber, einem anderen Interessenten ein Rad vor der Nase weggeschnappt zu haben, das Du gleich wieder verkaufen willst/musst?