• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

large_Anschlagschrauben_1.jpg

Ja, sprecht euch ggf. ab bzw. macht eine Sammelbestellung. Ich habe wegen geringem Interesse die Schrauben zum Startpreis bekommen. Wenn da jetzt aber jeder bietet, wird's teurer und den Startpreis wird der Anbieter bei plötzlich gestiegenem Interesse womöglich auch anheben...

Ich würde auch noch ein zweites Päärchen nehmen, falls jemand dort bestellt.

Danke, Profiamateur, und an Tremalzo und alle anderen Interessenten: soll ich mal vorsichtig wegen einer Sammelbestellung bei Profiamateurs Quelle anfragen?
Ich täte zwei Sätze, also vier Schräubchen nehmen, Profiamateur auch noch einen Satz...

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?!

Ich habe noch einen Händler in DE gefunden, die Teile scheinen originaler auszuschauen.....Kostenpunkt 3,90/Paar + Versand.

Ich würde mich um eine Großbestellung kümmern und einen Preis anfragen und die überhaupt verfügbare Menge, sofern das Interesse wirklich so groß ist wie ich vermute:D

Ich selber würde bestimmt 5 Paar nehmen :)

Das wäre nett, wenn Ihr da mal anklopft. Zwei Sätze nehme ich gern.

Gibt's ein Bild von den deutschen Teilen?

Auf den letzten Cent kommt's da sicher nicht an, wenn man die Teile in guter Qualität und Optik schier nicht herkriegt.

Das wäre nett, wenn Ihr da mal anklopft. Zwei Sätze nehme ich gern.

Gibt's ein Bild von den deutschen Teilen?

Auf den letzten Cent kommt's da sicher nicht an, wenn man die Teile in guter Qualität und Optik schier nicht herkriegt.

Eine erste allg. Anfrage hab ich grad rausgeschickt.

Das auf der Händlerseite gezeigte Bild ist so dermaßen schlecht, da kann man gerade so die Teile erkennen, habe deshalb auch um ein bessere Bild gebeten.

Sobald ich mehr weiß wird gepostet, dann kann man mal sehen, wie viele interessiert sind ;)

Ich frag dann derweil mal ganz freundlich auf der Insel an, wie viele der Verkäufer von den Teilen hat, und was er für einen Preis machen würde...

Zurück