Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Schraube mal gelöst. So wie es aussieht ist das ganze leicht eingepresst und dann über diese Schraube gesichert. Mehr getraue ich da nicht rumzufummeln.Welchen Sinn hatte denn diese weitere Schraube?![]()
Ich hatte es vorhin tatsächlich gelesen (Wikipedia), zudem: "...Umgangssprachlich werden jedoch auch die entsprechenden Schrauben in Schaltwerken von Campagnolo so bezeichnet." Umgangssprachlich darf man es also. Zu offiziellen Anlässen wäre ich damit vorsichtig. Würde dann eher C-Schraube (Campagnolo-Schraube) sagen![]()
Passend dazu was kupfernes. Ob ICS oder B-Mann, denke eher letzteres. Ja, wo baut man die ran, außer an an ein mitternachtsblaues Cromovelato Magni. Verbaut waren die an einem Colnago Oro
Anhang anzeigen 1323636Anhang anzeigen 1323637Anhang anzeigen 1323638
Super Record gibt es auch in dem Haufen<c> oder brev. C-Schraube bitte
Richtig cool, auch wenn ich die Zusammenstellung aus Nuovo/Super und C Record merkwürdig finde. Aber um 1985 rum ja definitiv erlaubt.
Hab 2 Monthlery Legere in NOS...kannst Du habenAnhang anzeigen 1317074
So - jetzt brauch ich nur noch neuwertige Montherly Legere oder was vergleichbares. Gern auch SSCs ;-) - hat die zufällig jemand übrig?
Besten Dank @Tobias_1978 !
Super Record gibt es auch in dem Haufen
Die Kombi ist tatsächlich seltsam.
Die C-Record Kurbel und der Cinelli Vorbau sind ziemlich angelaufen. Hat da jemand einen Reinigungstip?
Am finish der SR/NR Teile im Vergleich zu den C-Record und dem R1 sieht man einen deutlichen Unterschied, vielleicht wurden unterschiedliche Verfahren bei der Herstellung angewandt.
https://www.petzoldts.de/shop/Politur-fuer-eloxiertes-Aluminium,-AUTOSOL-p-1712.htmlSuper Record gibt es auch in dem Haufen
Die Kombi ist tatsächlich seltsam.
Die C-Record Kurbel und der Cinelli Vorbau sind ziemlich angelaufen. Hat da jemand einen Reinigungstip?
Am finish der SR/NR Teile im Vergleich zu den C-Record und dem R1 sieht man einen deutlichen Unterschied, vielleicht wurden unterschiedliche Verfahren bei der Herstellung angewandt.
der @Profiamateur kauft die für sein herkelmann, bitte reservierenPassend dazu was kupfernes. Ob ICS oder B-Mann, denke eher letzteres. Ja, wo baut man die ran, außer an an ein mitternachtsblaues Cromovelato Magni. Verbaut waren die an einem Colnago Oro
Anhang anzeigen 1323636Anhang anzeigen 1323637Anhang anzeigen 1323638
An den Amadeus Copperhead musste ich beim ablichten tatsächlich kurz denkender @Profiamateur kauft die für sein herkelmann, bitte reservieren![]()
der @Profiamateur kauft die für sein herkelmann, bitte reservieren![]()
Ja,… nee… ganz kurz nur - ‘nen Bruchteil von ‘ner Sekunde - dachte ich auch daran… aber nee…An den Amadeus Copperhead musste ich beim ablichten tatsächlich kurz denken![]()
Interessant! Hat jemand damit Erfahrung?
Bisher ohne nennenswerten Erfolg bei eloxierten Teilen. Sprich, der Lumpen bleibt sauber. An Kupfer hab ich bisher nur das reguläre Autosol für Alu, Elsterglanz und Metarex, ebenfalls ohne durchschlagende Ergebnisse, ausprobiert. Ich hab vor Jahren mal ne Tube besessen, als überflüssig eingestuft und eigentlich somit nicht mehr auf dem Schirm gehabt.Interessant! Hat jemand damit Erfahrung?
Gäbe bestimmt kein zweites in full copperJa,… nee… Ganz kurz - ‘nen Bruchteil von ‘ner Sekunde - dachte ich auch daran… aber nee…
Das SW habe ich auch - jedoch in der SACHS-gelabelten Version - die Schalthebel sind in Zulauf; fehlt bei mir nur noch der Umwerfer…Endlich komplett und einbaufertig dank @vintagecycles4ever Anhang anzeigen 1323807