-LUPO-
Kellerschreck
- BeitrÀge
- 1.096
War mein Hamburger Stadtrad.War klar das du auch mal so einen schönen Rahmen hast/hattest.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
War mein Hamburger Stadtrad.War klar das du auch mal so einen schönen Rahmen hast/hattest.
Kestrel 200 SCi EMS sollte aus Beginn der 90s - sein, da fuhr man noch C-Record âŠSuntour SUPERBE PRO usw.Auch noch gekommen:
Lieblingsgruppe in sehr schön, vielleicht an das KESTREL?
Anhang anzeigen 1229933
Dein Rad war auch der Grund warum ich den unbedingt haben wollte - war damals schon sehr angetan davon.Vom Aufbau ist ja eigentlich alles vorgegeben aus MontrealâŠBereue es bis heute meinen weggegeben zu haben. Kannst du deinen noch mal wiegen? Das Orange erstrahl jedes Zimmer, selten so eine Farbe gesehen.
Anhang anzeigen 1230208
Na ja, die Record Titanium kam 96 - das passt schon nochâŠKestrel 200 SCi EMS sollte aus Beginn der 90s - sein, da fuhr man noch C-Record âŠ
Hier gehts lang Jonas https://www.rennrad-news.de/forum/threads/m-m-oder-silver-and-black-ein-dualer-aufbauthread.185434/Vom Aufbau ist ja eigentlich alles vorgegeben aus MontrealâŠBereue es bis heute meinen weggegeben zu haben. Kannst du deinen noch mal wiegen? Das Orange erstrahl jedes Zimmer, selten so eine Farbe gesehen.
Anhang anzeigen 1230208
Die habe ich auch. Ich habe nur noch nicht raus, wie ich das Teil benutze, ohne das ich die Luft aus dem Reifen lasse. Oder stelle ich mich einfach doof an?Anhang anzeigen 1230379
Geschenk des Tages!
Keine Sorge ist bestimmt kaputt, ich entsorge sie fĂŒr Dich, Adresse haste ja...Die habe ich auch. Ich habe nur noch nicht raus, wie ich das Teil benutze, ohne das ich die Luft aus dem Reifen lasse. Oder stelle ich mich einfach doof an?![]()
Ich hab das Ding heute erst bekommen. Ich werde berichten!Die habe ich auch. Ich habe nur noch nicht raus, wie ich das Teil benutze, ohne das ich die Luft aus dem Reifen lasse. Oder stelle ich mich einfach doof an?![]()
ich habe "den" Rahmen ja auch, allerdings ohne Chrommuffen und in rot:Jetzt beginnt die Qual der Wahl des perfekten Aufbaus. Der Rahmen sieht fĂŒr mich - nach etwas Recherche - nach Billato / Meneghello, also italienisch aus.
Eine schwarze DA liegt hier noch, aber die dĂŒrfte zu alt sein, da ich den Rahmen auf die frĂŒhen 80er datieren wĂŒrde. Nuovo Record geht natĂŒrlich immer.
Ist deins eventuell mal neu lackiert worden und die Muffen waren ursprĂŒnglich Sichtchrom?ich habe "den" Rahmen ja auch, allerdings ohne Chrommuffen und in rot:
Klick
Verbaut waren DA Black Kurbel, NR Steuersatz, SR Bremshebel und Superbe 4700 Bremsen. Vielleicht hilft das ja bei der zeitlichen EinschÀtzung.
Den in der Kettenstrebe verlaufenden Schaltzug finde ich besonders schick.
Viel SpaĂ beim Aufbau!iu
Ne ich denke das ist Originallack. @Stefan-Herne hat glaube ich den gleichen Rahmen in der gleichen Farbe mal gezeigt.Ist deins eventuell mal neu lackiert worden und die Muffen waren ursprĂŒnglich Sichtchrom?
Sieht man auch am PantoIst deins eventuell mal neu lackiert worden und die Muffen waren ursprĂŒnglich Sichtchrom?
Ich latsch jetzt eh in den Keller und schau mal nach....Sieht man auch am PantoAnhang anzeigen 1230625ich wĂŒrde sagen der war Mal Orange![]()
Ich habe doch den gleichen Rahmen und auch in der exakt gleichen Farbe.Ich latsch jetzt eh in den Keller und schau mal nach....
Ja - sehr schön gesehen. Der Lack ist auch etwas zu zuckergussig an den Pantos.Sieht man auch am PantoAnhang anzeigen 1230625ich wĂŒrde sagen der war Mal Orange![]()
also ich bin da eher bei Stefan:Ja - sehr schön gesehen. Der Lack ist auch etwas zu zuckergussig an den Pantos.
Lediglich an der Gabelkrone schimmert Chrom unterm Lack durch. Sonst Fehlanzeige und auch was da unterm Lack schimmert ist kein orange sondern eher Grundierung.Ich habe doch den gleichen Rahmen und auch in der exakt gleichen Farbe.
Und ich habe ihn entpackt. Da war keine Spur von orange und auch die Muffen sind nicht verchromt![]()
Die Farbe ist der Hammer. So ein Candy-Lack wie die LiebesÀpfel auf dem Jahrmarkt