Mischief
Aktives Mitglied
Habe den Rahmen mal komplett nackig gemacht und mit viel Wasser und Spüli gewaschen.ein paar schöne Beifänge heute:
Anhang anzeigen 1064806Anhang anzeigen 1064807
Anhang anzeigen 1064808
Anhang anzeigen 1064810
bei den Modolos kenne ich mich nicht aus. Scheint als wenn die Zentralschrauben und die Schrauben für die Zugklemmung aus Titan sind. Magnetisch sind sie jedenfalls nicht.
Weiss hier Jemand mehr dazu?
Gibt noch mehr Beifänge (u.a. in 180mm Länge) aber die hängen alle noch fest und wandern wohl auch alle wieder in den Kreislauf denn es ging ja um dieses:
Anhang anzeigen 1064812
Anhang anzeigen 1064813
![]()
Die Farbe ist ein Traum in blau-grün-metallic. Die Bilder können das gar nicht richtig darstellen:
HR ist 4-fach gekreuzt mit verstärkten Speichen eingespeicht. Im Bereich des Speichenkopfes verstärkte Speichen kannte ich schon (habe ich von Hoshi am Reiserad) aber durchgängig dick und dann nur im Bereich des Speichengewindes wieder auf 2mm reduziert ist mir neu. Finde ich vom Spannungsverlauf her auch fragwürdig das so zu machen:
Hat wer Zugriff auf die Rose Kataloge von Anfang der 90er. EL kam doch ´92 auf den Markt? Die verbauten Komponenten (u.a. Ergopower 1. Generation mit den Elefantenfüssen) zum Teil auch.
Ist der Rahmen irgendwo in einem Katalog von ´92 oder ´93 zu finden? Danke fürs Nachschauen.
Zuletzt bearbeitet: