• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

bei einem großen fuhrpark ist ja der verschleiß pro rad nicht so groß ;)
Daher gehe ich davon aus, dass ich zu Lebzeiten bei den echten Klassikern keine Schaltungsröllchen mehr wechseln muss. Wirklich viele km bekommen bei mir nur die 11fach Räder.

...und ein weiterer Versuch, endlich Schuhe aus französischer Produktion in passender Größe und mit gerader Sohle zu bekommen:
20211206_174219.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...den musst Du erklären!? 🥴

Vor kurzem wurden bei Kleinanzeigen ne ganze Ladung Schuhe in vielen verschiedenen Größen und in Nos verkauft. Der Verkäufer war so nett und hatte den Käufern ein Haribo Roulette dazugelegt. Da ich mir das gleiche Modell habe kommen lassen, einige andere auch auf dieselbe Weise zu Haribo kamen, lag für mich der Schluss nahe, dass deine aus der gleichen Quelle stammen müssten. Scheinbar nicht ...

Vor kurzem wurden bei Kleinanzeigen ne ganze Ladung Schuhe in vielen verschiedenen Größen und in Nos verkauft. Der Verkäufer war so nett und hatte den Käufern ein Haribo Roulette dazugelegt. Da ich mir das gleiche Modell habe kommen lassen, einige andere auch auf dieselbe Weise zu Haribo kamen, lag für mich der Schluss nahe, dass deine aus der gleichen Quelle stammen müssten. Scheinbar nicht ...
...aaah, jetzt verstehe ich!
Die Schuhe sind aber nicht nos und auch noch nicht angekommen! ;)

Guylaine WL in relativ gutem Zustand vom Altmetall abgestaubt - wer entsorgt sowas frage ich mich…Anhang anzeigen 1021041

Da war scheinbar jemand sehr ungeduldig. Genau das Rad habe ich letzte Woche günstig in den Kleinanzeigen gesehen und, da es nicht meine Größe ist, hatte ich noch überlegt es in den 'Nimm Du es'-Faden einzustellen, es dann aber vergessen. Aber schönes Happy End: das Rad ist hier gelandet und offenbar sogar für lau.

Zurück