Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher gehe ich davon aus, dass ich zu Lebzeiten bei den echten Klassikern keine Schaltungsröllchen mehr wechseln muss. Wirklich viele km bekommen bei mir nur die 11fach Räder.bei einem großen fuhrpark ist ja der verschleiß pro rad nicht so groß![]()
Daher gehe ich davon aus, dass ich zu Lebzeiten bei den echten Klassikern keine Schaltungsröllchen mehr wechseln muss. Wirklich viele km bekommen bei mir nur die 11fach Räder.
ich hab auch einen..der hat aber n monostay Hinterbau
Lack cromovelato weinrot..auch berieben aber nicht so stark wie deiner
Fur die Erbenbei einem großen fuhrpark ist ja der verschleiß pro rad nicht so groß![]()
Anhang anzeigen 1020670https://www.bike24.de/p16736.htmlvielleicht die letzte Chance, sind schon teurer geworden.
...und ein weiterer Versuch, endlich Schuhe aus französischer Produktion in passender Größe und mit gerader Sohle zu bekommen:
Anhang anzeigen 1020785
Mist... verpasst. Was haben die Reifen gekostet?von den Challenge habe ich mir auch welche zu dem Superpreis sichern können. Tubolitos und 850g Fett gab's auch schön günstig
...den musst Du erklären!?Mit Haribo Roulette aus Bayern?
...den musst Du erklären!?![]()
...aaah, jetzt verstehe ich!Vor kurzem wurden bei Kleinanzeigen ne ganze Ladung Schuhe in vielen verschiedenen Größen und in Nos verkauft. Der Verkäufer war so nett und hatte den Käufern ein Haribo Roulette dazugelegt. Da ich mir das gleiche Modell habe kommen lassen, einige andere auch auf dieselbe Weise zu Haribo kamen, lag für mich der Schluss nahe, dass deine aus der gleichen Quelle stammen müssten. Scheinbar nicht ...
Solltest Du den Rahmen verkaufen wollen - dann wäre ich sehr interessiert, sieht nach meiner Größe ausGuylaine WL in relativ gutem Zustand vom Altmetall abgestaubt - wer entsorgt sowas frage ich mich…Anhang anzeigen 1021041
Hast PN!Solltest Du den Rahmen verkaufen wollen - dann wäre ich sehr interessiert, sieht nach meiner Größe aus![]()
Sorry, leider auch genau meine Größe und auch genau was ich gesucht habe…wie gesagt der nächste Fund (sollte mir sowas ein zweites Mal passieren) geht an dich, versprochen!Aber mit dem falschen Inhalt(Absage)
Gibt doch nix zu entschuldigenSorry, leider auch genau meine Größe und auch genau was ich gesucht habe…wie gesagt der nächste Fund (sollte mir sowas ein zweites Mal passieren) geht an dich, versprochen!
Guylaine WL in relativ gutem Zustand vom Altmetall abgestaubt - wer entsorgt sowas frage ich mich…Anhang anzeigen 1021041