• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mafac GT hats schon integriert 👍

D9A37C7E-1C2F-4783-B272-77FFED68C8FA.jpeg

Ja genau dafür ist es quick release für MZB. Darum gings mir weniger eher wer der Hersteller sein könnte:)

Habe die auch noch nie gesehen. Wenn des Brev nicht wäre würde ich sagen das ist Eigenbau. Ich werde mir nach der Idee auch so welche nachbauen! Danke:daumen:

Eigentlich hatte ich es im nimm du ich darf nicht gepostet in der Hoffnung ein anderer Langbeiner würde sich erbarmen.
Am Ende wollte wohl keiner also einen aus meiner Sicht fast schon unverschämten Preis geboten und das Rad bekommen.
Heute auf den Weg zum Anschlussurlaub abgeholt.
Alan in fast perfekten Zustand.

Gerade schnell gewaschen und Vorbau getauscht morgen werde ich es mal fahren.
Anhang anzeigen 992435Anhang anzeigen 992436Anhang anzeigen 992437Anhang anzeigen 992439Anhang anzeigen 992440Anhang anzeigen 992441Anhang anzeigen 992442Anhang anzeigen 992443
Anhang anzeigen 992489Anhang anzeigen 992490
was is n ditt für ne Rahmengröße?

Pfui… wer gibt sich denn sowas?

Die Frage ist weniger wer, sondern eher wann.
Bzw. in welchem Zustand.
Wie Du in meinem Bericht der letzten FdG lesen kannst......... :

.... musste ich die beiden, oder waren es doch drei, Gummis einbauen und hätte wahrscheinlich noch ganz andre Sachen geschluckt. @Gonzobuster war so freundlich ein Runde zu schmeißen.
Die etwas später einsetzenden Nebenwirkungen waren aber auch so schon erstaunlich.

Daher werde ich mir davon jetzt eher keine bestellen.
Es ist einfach zu gefährlich.

Mille - Greetings
@L€X

Zurück