• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Danke, vielleicht klärt sich die Bedeutung von NMT ja noch dereinst. Ausschließen möchte ich auf alle Fälle "Neuromuskuläre Therapie", "Nicht-Menstruations-Tag" und "Nursery Management Today", aber wer weiß 🤷

Ich werde mich also einfach so an diesem gut erhaltenen Leibchen erfreuen. 😁

Urlaub im Norddeutschland. Wir haben uns mal wieder auf eine Kiesgrube geschlichen und ich habe auf dem Spülfeld ein paar Bernsteine gesucht
4E62972C-0EC9-460A-B3D5-B2110842561B.jpeg

Nich die beste Ausbeute, aber es ist in Ordnung :)

Urlaub im Norddeutschland. Wir haben uns mal wieder auf eine Kiesgrube geschlichen und ich habe auf dem Spülfeld ein paar Bernsteine gesucht
Anhang anzeigen 984094
Nich die beste Ausbeute, aber es ist in Ordnung :)
Ist doch gar nicht so schlecht.
Mein Schwager (aus Köln) kam an der Ostsee immer mit rundgeschliffenen, braunen Glasscherben an und freute sich über die umfangreiche Beute. :rolleyes:

Danke, vielleicht klärt sich die Bedeutung von NMT ja noch dereinst. Ausschließen möchte ich auf alle Fälle "Neuromuskuläre Therapie", "Nicht-Menstruations-Tag" und "Nursery Management Today", aber wer weiß 🤷

"Nicht mein Tag" vielleicht?

Nur mit Trenbolon

Heute hat mich ein sehr überraschendes Päckchen erreicht. Was sich bei der vorsichtigen Postsichtung im Sekretariat zunächst wie eine Briefbombe anfühlte, entpuppte sich nach dem beherzten Öffnen als der durchaus liebenswerte Versuch eines ungewohnt emotionalen @TobyK, mich für die hübschen Produkte einer früher mal großen italienischen Schmiede zu erwärmen:

1630944533132.png

Eigentlich wollte ich das Rad am Samstag in Nimm du posten, ich habe eigentlich genügend Räder und auch meiner Freundin versprochen das ich kein neues mehr kaufe.

Aber bei dem Zustand könnte ich nicht wiedersehen.

Puch Royal Force in RH 64 in nach den Bildern zu urteilen traumhaften Zustand.
Richtigen Umwerfer und LRS habe ich noch.

Abholung in 2 Wochen nach der FdG und meinem anschließend Urlaub.
Screenshot_20210906-191031_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210906-191027_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210906-191020_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210906-191014_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210906-191008_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210906-191003_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210906-191000_eBay Kleinanzeigen.jpg

Heute hat mich ein sehr überraschendes Päckchen erreicht. Was sich bei der vorsichtigen Postsichtung im Sekretariat zunächst wie eine Briefbombe anfühlte, entpuppte sich nach dem beherzten Öffnen als der durchaus liebenswerte Versuch eines ungewohnt emotionalen @TobyK, mich für die hübschen Produkte einer früher mal großen italienischen Schmiede zu erwärmen:

Anhang anzeigen 984752
gehört da nicht ein Nuckel ran? ;)

Zurück