Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flite Titanium fahr ich auch seit nun mehr 25 JahrenFlite Titanium für mein Basso Viper ist gekommen......ich weiß, es stockt etwas, aber nach meinem erneuten "Warnschuss" Hörsturz/Krankenhaus, lasse ich die Dinge jetzt ruhiger angehen. Fahrräder zum Fahren habe ich und es läuft mir nichts weg.
Ich habe mich sogar vom Colner und Di Bartolomei getrennt und konzentriere mich auf meien 3 Youngtimer. Das Loslassen hat sogar gut getan !
LG Micha
Dann fehlt nur noch ein Trikot der Deutschen Post. Ich glaube dass Silber ganz gut passt. Habe noch eine Record Gruppe übrig. Wobei ich mir die schwarzen Ergo auch gut vorstellen kann.wär was für ne moderne schwarze Gruppe...130er Hinterbau ist ja vorhanden.... eventl. sogar schwarze Anbauteile, Laufräder ect...aber auch so ist´s schön.... gefällt mir![]()
Glückwunsch zum schmerzlosen,loslassenFlite Titanium für mein Basso Viper ist gekommen......ich weiß, es stockt etwas, aber nach meinem erneuten "Warnschuss" Hörsturz/Krankenhaus, lasse ich die Dinge jetzt ruhiger angehen. Fahrräder zum Fahren habe ich und es läuft mir nichts weg.
Ich habe mich sogar vom Colner und Di Bartolomei getrennt und konzentriere mich auf meine 3 Youngtimer. Das Loslassen hat sogar gut getan !
LG MichaAnhang anzeigen 983140
Jetzt wissen wir auch, wo das schöne Aldo Moser gelandet ist.
Ohoh... ist jetzt zerlegt. Insgesamt eher mieser Zustand... Muss wohl erstmal in Fertan baden.Des weiteren fand die hier, nach einiger Organisation, ebenfalls zu mir.
Wird jetzt mal grundgereinigt...
Anhang anzeigen 983715
Den wollte ich schon immer haben. Aber bei 100+€ für einen Korkenzieher hab ich bisher immer einen Igel in der Tasche gehabt...Da geht man um 12 über den Flohmarkt , sieht neben anderem Zeugs einen dunkel kupferfarben grossen Korkenzieher auf der Erde liegen und denkt im Vorübergehen noch : An Irgendetwas erinnert mich dieses Teil....
Hab ihn dann doch mal aufgehoben , genauer betrachtet und dann freudig und ohne zu Handeln sichergestellt
Anhang anzeigen 983671Anhang anzeigen 983672
Ich würde hier auf eine Replica eines Trikots des niederländischen Radsportteams TI-Raleigh tippen. Aber die Bedeutung von „NMT“ erschließt sich mir nicht.Hab mir auch etwas gefangen. Für ein gestricktes Trikot aus belgischer Produktion zu einem guten Preis, wie finde. Dazu in einem top Zustand.
Aber, wer hilft mir bei der Klärung, was NMT bedeutet... Google gibt dazu nix her.
Anhang anzeigen 983713
In Wikipedia ist unter der Abkürzung ein skandinavisches Mobiltelefonsystem gelistet. In Österreich unter C-Netz bekannt.Ich würde hier auf eine Replica eines Trikots des niederländischen Radsportteams TI-Raleigh tippen. Aber die Bedeutung von „NMT“ erschließt sich mir nicht.