• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

die Post war da

IMG_20210902_185409.jpg

Flite Titanium für mein Basso Viper ist gekommen......ich weiß, es stockt etwas, aber nach meinem erneuten "Warnschuss" Hörsturz/Krankenhaus, lasse ich die Dinge jetzt ruhiger angehen. Fahrräder zum Fahren habe ich und es läuft mir nichts weg.
Ich habe mich sogar vom Colner und Di Bartolomei getrennt und konzentriere mich auf meine 3 Youngtimer. Das Loslassen hat sogar gut getan !

LG Micha
titanium.JPG

Flite Titanium für mein Basso Viper ist gekommen......ich weiß, es stockt etwas, aber nach meinem erneuten "Warnschuss" Hörsturz/Krankenhaus, lasse ich die Dinge jetzt ruhiger angehen. Fahrräder zum Fahren habe ich und es läuft mir nichts weg.
Ich habe mich sogar vom Colner und Di Bartolomei getrennt und konzentriere mich auf meien 3 Youngtimer. Das Loslassen hat sogar gut getan !

LG Micha
Flite Titanium fahr ich auch seit nun mehr 25 Jahren

wär was für ne moderne schwarze Gruppe...130er Hinterbau ist ja vorhanden.... eventl. sogar schwarze Anbauteile, Laufräder ect...aber auch so ist´s schön.... gefällt mir:)
Dann fehlt nur noch ein Trikot der Deutschen Post. Ich glaube dass Silber ganz gut passt. Habe noch eine Record Gruppe übrig. Wobei ich mir die schwarzen Ergo auch gut vorstellen kann.

An dem Rad ist leider nur eine Kalloy Aero Stütze dran. Witziger Weise gefällt mir die bisher besser als alle in Frage kommenden Campa Stützen. Leicht ist sie auch.

Ich habe mich sogar vom Colner und Di Bartolomei getrennt und konzentriere mich auf meine 3 Youngtimer. Das Loslassen hat sogar gut getan !

LG MichaAnhang anzeigen 983140
Glückwunsch zum schmerzlosen,loslassen
Is irgendwie befreiend

Da geht man um 12 über den Flohmarkt , sieht neben anderem Zeugs einen dunkel kupferfarben grossen Korkenzieher auf der Erde liegen und denkt im Vorübergehen noch : An Irgendetwas erinnert mich dieses Teil....
Hab ihn dann doch mal aufgehoben , genauer betrachtet und dann freudig und ohne zu Handeln sichergestellt ;)o_O:rolleyes:

IMG_20210904_124703.jpg
IMG_20210904_124648.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch etwas gefangen. Für ein gestricktes Trikot aus belgischer Produktion zu einem guten Preis, wie finde. Dazu in einem top Zustand. 😁
Aber, wer hilft mir bei der Klärung, was NMT bedeutet... Google gibt dazu nix her.
IMG_20210904_155623948.jpg

Da geht man um 12 über den Flohmarkt , sieht neben anderem Zeugs einen dunkel kupferfarben grossen Korkenzieher auf der Erde liegen und denkt im Vorübergehen noch : An Irgendetwas erinnert mich dieses Teil....
Hab ihn dann doch mal aufgehoben , genauer betrachtet und dann freudig und ohne zu Handeln sichergestellt ;)o_O:rolleyes:

Anhang anzeigen 983671Anhang anzeigen 983672
Den wollte ich schon immer haben. Aber bei 100+€ für einen Korkenzieher hab ich bisher immer einen Igel in der Tasche gehabt...

Hab mir auch etwas gefangen. Für ein gestricktes Trikot aus belgischer Produktion zu einem guten Preis, wie finde. Dazu in einem top Zustand. 😁
Aber, wer hilft mir bei der Klärung, was NMT bedeutet... Google gibt dazu nix her.
Anhang anzeigen 983713
Ich würde hier auf eine Replica eines Trikots des niederländischen Radsportteams TI-Raleigh tippen. Aber die Bedeutung von „NMT“ erschließt sich mir nicht.

Zurück