Olddutsch
Aktives Mitglied
Achtung
Vor der Positionierungen entweder Glasklar oder ne leichtes Seifenwasser auf die Klebeseite aufspüren,Tipp vom Profi Aufkleberdrucker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung
Vor der Positionierungen entweder Glasklar oder ne leichtes Seifenwasser auf die Klebeseite aufspüren,Tipp vom Profi Aufkleberdrucker
Wieee Axel keine Super Record?Mein Riesendank geht an @Mischief, der mir trotz eines holprigen Starts unserer Biete-Beziehung ein Paar Campa Pedale verkauft hat.Der Preis ist angesichts des Zustandes schon fast als Geschenk zu werten, ich vermute NOS, maximal aber eine eine Proberunde montiert gewesen. Mein Morini und ich freuen uns. Danke
Anhang anzeigen 945159Anhang anzeigen 945160
SENSATIONELL! Und top verpackt. So macht das Freude.
Weil ich gerade auch nicht mehr superleggero bin ;-)Wieee Axel keine Super Record?![]()
Touché!Weil ich gerade auch nicht mehr superleggero bin ;-)
Axel,Mein Riesendank geht an @Mischief, der mir trotz eines holprigen Starts unserer Biete-Beziehung ein Paar Campa Pedale verkauft hat.Der Preis ist angesichts des Zustandes schon fast als Geschenk zu werten, ich vermute NOS, maximal aber eine eine Proberunde montiert gewesen. Mein Morini und ich freuen uns. Danke
Anhang anzeigen 945159Anhang anzeigen 945160
SENSATIONELL! Und top verpackt. So macht das Freude.
Ich war noch unterwegs als der Zusteller das Paket vor der Tür abgelegt hatte,Axel,
sag mal, von der Zustellung bis zu den Fotos nur knapp 30 Minuten, da hattest du es aber eilig.
Viel Freude damit!
Gruß
Stephan
P.S. nein, ich fahre keine 70mm Vorbauten, aber ich weiss, wem ich damit eine Freude machen kann. ;-)Und zuletzt danke ich ebenso herzlich dem @MukMuk, der mir diesen wunderschönen Cinelli Vorbau in 70mm preiswertest vermachte: Anhang anzeigen 945162
Ab auf die Waage. Wobei die Speichen zwar mehr Elastizität haben als Stahlspeichen, aber gewichtsmäßig keinen Vorteil bringen, weil sie meist einen durchgehend dickeren Durchmesser haben. Ich vermute. DD wäre bei Titan einfach zu aufwändig. Der LRS ist ein Traum! Aber wieso so viele Speichen? Ich zähle am VR 32, 4 zuviel!Was feines zum polieren aus Italien.
Omas Naben und Schnellspanner
Mavic SSC Felgen
Zeus 2000 Alu Schraubkranz
Dünne speichen .nicht magnetisch.![]()
Anhang anzeigen 945163
Mega starker LRS! Feine Sache in der Tat...Was feines zum polieren aus Italien.
Omas Naben und Schnellspanner
Mavic SSC Felgen
Zeus 2000 Alu Schraubkranz
Dünne speichen .nicht magnetisch.![]()
Anhang anzeigen 945163
Ich hab noch extra IKEA Einwickelpapier besorgt. USM Haller Verpackungen waren gerade alle bei mirIch war noch unterwegs als der Zusteller das Paket vor der Tür abgelegt hatte,sonst hätte es genauso lange gedauert, wie ich gebraucht hab, die Schachtel aufzuschneiden und zu knipsen. Ich freu mich riesig.
Firma danktGerade angekommen und aufbereitet, da ist er schon wieder weg und an einen Freund hier aus dem Forum mit deutlich passenderen Rädern weitergezogenAnhang anzeigen 944488Anhang anzeigen 944480Anhang anzeigen 944482Anhang anzeigen 944484
Ohje, jetzt brauchst du unbedingt ein passendes ArgentinHeute angekommen. Das Ding sieht aus wie neu, die Farben leuchten, der Stoff ist glatt und hat keine Pillings. Und der typische Geruch von 80er Jahre Syntetik nach 5 Jahren im Schrank ist inklusive.Anhang anzeigen 945249Anhang anzeigen 945250
Ich will kein Spielverderber sein, aber auch viele Edelstahlsorten sind nicht magnetisch.