regges
Ciao
?Ich will kein Spielverderber sein, aber auch viele Edelstahlsorten sind nicht magnetisch.
Habe ich was verpasst?
Warum Spielverderber?
Lieben Gruß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Ich will kein Spielverderber sein, aber auch viele Edelstahlsorten sind nicht magnetisch.
Klang so, als ob es ein Hinweis auf Titanspeichen sein sollte. Kann aber auch sein, dass ich das wegen der bei Campa-Komponenten üblichen Magnet-Checks zum identifizieren von Titan-Teilen falsch hineininterpretiert habe.?
Habe ich was verpasst?
Warum Spielverderber?
Lieben Gruß![]()
![]()
ausm Outlet?
entschuldige meine naive Frage, ist das Fe oder Al ?
ausm Outlet?![]()
entschuldige meine naive Frage, ist das Fe oder Al ?
Willkommen im Club!Mein CCE-Begrüßungspaket ist da![]()
Danke! Hab für die Nova in Montalcino, die Germania, Limburg u. Gaiole gemeldet. Wenn alles stattfinden sollte hat sich die Mitgliedschaft schon fast bezahlt gemacht. Und falls nicht, hau ich mir die Flasche Wein volley in die hohle Hirse und hab zumindest EINEN schönen AbendWillkommen im Club!
Ich zitier mich mal selber. Der Montageständer ist angekommen und ist wie vermutet ein BS100K. Ein echtes Schnäppchen für 310€. Amazon lieferte innerhalb 2 Tagen. Der Aufbau war easy. Ein Probesitzen mit meinem schweren Winterrad war gut, der Montageständer ist sehr stabil und hochwertig. So machen die Servicearbeiten richtig Spaß.Habe mir eine guten Montageständer gegönnt. Müsste der BiciSupport BS100K sein. Gibt es bei Amazon für (wie ich finde) unschlagbare 310€.
Amazon-Link
Hersteller-Link
Anhang anzeigen 945139
Die sieht ja noch richtig gut aus vom Eloxal und die KettenblätterZeus Kurbel für schmalen Taler