• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Bottecchia-Fan

Forumsfrischling
BeitrÀge
2.552
Punkte Reaktionen
2.612
Ein bisschen putzen und schon sieht der ganz ordentlich aus:)

AnhÀnge

• image.jpg
    image.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 67

handbuilt_and_british

Neoklassiker
BeitrÀge
684
Punkte Reaktionen
958
Einen Vorteil haben die ja. Wenn man damit durch Hundekacke fÀhrt, braucht man die nicht putzen. ;)
Stimmt... Conti Braun passt aber auch gut zu BrĂŒcken-grĂŒn :)

Wann hat Conti eigentlich den ersten Grand Prix mit brauner Flanke rausgebracht? Ich habe mich fĂŒr Rennradreifen erst ab 90 wirklich interessiert. Da gab es den Reifen meiner Erinnerung nach schon zu kaufen und die Meisten, die Clincher gefahren sind, hatten den Reifen auch auf ihren RĂ€dern. Ich auch....

handbuilt_and_british

Neoklassiker
BeitrÀge
684
Punkte Reaktionen
958
...zeig die bitte mal aus-, Àh an-, nein, aufgezogen.
War das ein Angebot?
Aktuell liegt im Berliner Umland und in Berlin noch zu viel Split auf den Radwegen und Wirtschaftsstrassen rum. Bis die Gemeinden mit ihren Bauhöfen fĂŒr die Radfahrer in die GĂ€nge kommen dauert immer etwas. Wird also noch ein paar Tage dauern, bis ich die Reifen aufziehe....

Es gibt aber einen Review mit Bildern (da sieht man auch ganz gut, dass die Seitenwand ohne Gummierung ist, so wie bei dem original GP. Es ist auch nicht so ein gummierter "scam", wie die beigefarbene Tour Editition im letzten Jahr):

Die GP5000 in "transparent" scheinen gerade erst zu den HĂ€ndlern zu kommen und sind aktuell bei den einschlĂ€gigen Versendern noch ziemlich teuer (knapp 50 Euro). Ich habe 145 incl. Versand ĂŒber die Kleinanzeigen bezahlt, also ungefĂ€hr den Sommerpreis eines schwarzen GP5000 (im Winter sind die ja bei 31). Einen 5er Extra fĂŒr die Farbe.....

Zuletzt bearbeitet:
Oben