• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Heute hier eingetroffen, ich dachte ja nie ein Besitzer und Nutzer von nem Titantretlager zu sein. Aus einem mir unbekannten Grund habe ich es zufällig im Internet für einen fast schon unverschämten Preis gefunden, passend für das Motobecane C5 ?

APC_1722.JPG
 
Hat der Steuersatz auch das <C> auf der Lagerschale, oder ist das nur bei dem Gabelkonus?
?‍♂️ habe auch nur die Bilder per WhatsApp bekommen, als wenn man es so nicht sehen kann....
Ich in sowieso ziemlich überfragt was Campagolo Dateriung angeht....

Passt es denn so zum Rahmen, halbwegs :D?
 
Hat der Steuersatz auch das <C> auf der Lagerschale, oder ist das nur bei dem Gabelkonus?
Ich meine die aus den 70ern haben das C auf der Lagerschale. Die älteren nur auf der Unterseite des Gabelkonus. Ist keine gesicherte Aussage sind reine praktische Erfahrungswerte. Gesicherte Infos dazu würden mich aber auch sehr interessieren!
 
Ich meine die aus den 70ern haben das C auf der Lagerschale. Die älteren nur auf der Unterseite des Gabelkonus.
Mit dem C auf der Lagerschale meine ich ging so ca. bis 74?
Wenn deine Theorie stimmt, dass die älteren nur am Gabelkonus
das C hatten, dann habe ich glücklicherweise mehr ältere.
Was mich aber keinesfalls ärgern würde.....
 
Zurück
Oben Unten