• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich konnte einfach nicht nein sagen. Heute über Ebay Kleimanzeigen.
Koga-Miyata Gentsluxe-S mit einer vollständigen Dura Ace Gruppe.
Bj. 1979/80
 

Anhänge

  • k1_b.jpg
    k1_b.jpg
    375,5 KB · Aufrufe: 147
  • k2.jpg
    k2.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 146
  • k3_b.jpg
    k3_b.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 116
  • k4.jpg
    k4.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 114
  • k5.jpg
    k5.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 113
  • k6_b.jpg
    k6_b.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 103
  • k8_b.jpg
    k8_b.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 110
  • k9_b.jpg
    k9_b.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 109
  • k10_b.jpg
    k10_b.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 101
  • k12_b.jpg
    k12_b.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 107
Meine rein japanischen Fänge aus Dessel



Schwarze gelochte ESL Kettenblätter ? und Lagerschalen von Sakae


Kettenpeitsche, Lenkerendschalthebel (+ 2 Ersatzteilgeber) & Innenlagerhülle von Suntour


Tange Levin Steuersatz & Shimano SLR Züge


War schön so viele bekannte Gesichter mal wieder zu sehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine rein japanischen Fänge aus Dessel



Schwarze gelochte ESL Kettenblätter ? und Lagerschalen von Sakae


Kettenpeitsche, Lenkerendschalthebel (+ 2 Ersatzteilgeber) & Innenlagerhülle von Suntour


Tange Levin Steuersatz & Shimano SLR Züge


War schön so viele bekannte Gesichter mal wieder zu sehen ?

Obwohl Phillip und ich echt vor Eröffnung schon gesucht haben,haben wir die Blätter übersehen...Schwatt is ja sehr cool-dachte dat gibbet nur bei der Dura Ace...
Was haben Deine für einen LK?
 
Obwohl Phillip und ich echt vor Eröffnung schon gesucht haben,haben wir die Blätter übersehen...Schwatt is ja sehr cool-dachte dat gibbet nur bei der Dura Ace...
Was haben Deine für einen LK?
Sollte ein 144er LK sein.

Und ja, die Blätter waren an einer eher hässlichen Kurbel montiert. Hatte die exakt so schon in Gent in der Hand und habe sie wieder zurück gelegt... Dieses Mal dann nicht ?
 
ich war auch da :D




einiges schon vorab gekauft und hier erhalten, anderes kommt noch zu mir...
in der garage steht auch noch was, dazu kommen dann auch bastelfragen...

vielen dank an den jagdgenossen @fris, die keilkurbel mit dem ta - lochkreis durfte ich erlegen - die bringt mich beim schumacher deutlich nach vorne...
 
ich war auch da :D




einiges schon vorab gekauft und hier erhalten, anderes kommt noch zu mir...
in der garage steht auch noch was, dazu kommen dann auch bastelfragen...

vielen dank an den jagdgenossen @fris, die keilkurbel mit dem ta - lochkreis durfte ich erlegen - die bringt mich beim schumacher deutlich nach vorne...
Die Weinmann Kurbel ist ja mal echt ?
 
Ein Bremsscheibenrichtwerkzeug? Was kommt da jetzt?
keine sorge, ihr müsst mich nicht entmündigen lassen :D
hab da gerade schon einen alu pedalkäfig mit gerichtet, für kettenblätter geht das bestimmt auch.
die inbüsse in groß sind beifang für die autowerkstatt, differentialölablaßschrauben und so...
 
Zurück
Oben Unten