• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Fänge der letzten Zeit:

-Rickert Spezial, in passender Größe, soll das diesjährige Sommerprojekt werden,... ich hoffe man heißt mich willkommen in der exklusiven Rickert-Family...:)

482826-0esj3pk4455y-rickert_rahmen-large.jpg


-Frische Federn für die Dura Ace Kettenpeitschen...nun 1,0mm statt ursprünglich 0,8mm, man gönnt sich ja sonst nix...:D

482827-lrf640to9m2j-duraacekettenpeitschezugfeder-medium.jpg
 
Fänge der letzten Zeit:

-Rickert Spezial, in passender Größe, soll das diesjährige Sommerprojekt werden,... ich hoffe man heißt mich willkommen in der exklusiven Rickert-Family...:)

Du alter Schleimer, Du. :D Davon hat gefühlt doch schon jeder mindestens Eins wie von den Gazellen und den Kogas. Warum sollten Dich die Westfalen in Ihrer Rickertmania also nicht willkommen heißen? :D:bier:

Glückwunsch zu den Fängen. Wo gibt es denn die Federn für die DA Kettenpeitsche?
 
Du alter Schleimer, Du. :D Davon hat gefühlt doch schon jeder mindestens Eins wie von den Gazellen und den Kogas. Warum sollten Dich die Westfalen in Ihrer Rickertmania also nicht willkommen heißen? :D:bier:

Glückwunsch zu den Fängen. Wo gibt es denn die Federn für die DA Kettenpeitsche?
Rickert finde ich schon deutlich seltener (und auch schöner) als z.b. Colnagos....
Die Federn habe ich hier bestellt:
https://www.federnshop.com/de/produkte/zugfedern/rz-089i.html
 
sagte der Mann, der Vorbauten vergoldet...
Das ist ja ein anderes Rad ;)
Aber um dich zu besänftigen:

Bevor ich da irgendwas niete, lege ich die Kette erstmal so auf, um zu gucken ob es mir auch wirklich gefällt. Wenn nicht, kommt die wieder ins Wachspapier und samt Verpackung in die Vitrine
 
Zurück
Oben Unten