• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

So ne Stadtratte gab es ja spontan bei der Übergabe des Dornbuschs dazu... :cool::D:rolleyes: Endlich auch mal in passender Rahmenhöhe und den schönen Weinmännern und Recordschaltwerk. Ist zwar bei meinem Duisburger Kontakt noch untergestellt, aber macht sich nächste Woche langsam auf den Weg nachdem sich der Keller und Dachboden lichtet! (Dank @Rrudi!) ;)

Anhang anzeigen 645075 Anhang anzeigen 645073 Anhang anzeigen 645074
Die Couch ist sehr bequem, auch für Fahrräder! :daumen: Die Worte „bitte sorgfältig lagern“, wurden anscheinend sehr ernst genommen.
wer hat das Rahmenset gelötet und welches Baujahr wird der Rahmen in etwa sein?
 
ich wurde nach diesem Rahmen gefragt bzw. ein Bekannter hat ein komplettes Rad erworben und ich habe diese Information auch so unter
Vorbehalt weitergegeben...das war nur zur Bestätigung erfragt.
 
Der Meister aus Do, Anfang der 60er, warum:idee:.
le taureau rickert 2.PNG
le taureau rickert.PNG
 
Zurück
Oben Unten