• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

AW: Mein Fang des Tages

Urrgss,

daß Dir bei so einer Ansicht...

attachment.php

die Hände zitterten kann ich verstehen. Mir würde da auch blümerant werden... :devil: :p ;)

ungestalte Grüße

Martin

Danke für die Nachsicht, mir wird immer noch anders wenn ich ins Wohnzimmer komme...

Also, ich mag diese tumorartigen Geschwülste an den Brems/Schalt/Kombidingern nicht leiden. Schonmal über Lenkerendschalthebel nachgedacht?

Hübsch sind die wirklich nicht... Campa Ergopower sehen da wirklich harmonischer aus.
Aber für eine etwaige Diskussion ist das ja hier das falsche Unterforum
:D

...
als Enik Fan ...

Chris,
da habe ich direkt mal ne Frage wg. meines Fangs letzte Woche (leider noch keine Fotos), hast du irgendwas über das Enik Snake?

Ist mir für 20,- zugelaufen, hat 20" Räder, 3-Gang Nexus Grip-Shift, ist orange und wird das Enik Pumukel meines Zwerges bald ersetzen...

Das mit dem Fotos machen läuft bei ihm wohl etwas schleppend. Habe auch noch ein Enik aus den 90igern in naher Nachbarschaft.. Wurde mir für 400 angeboten, ist mir aber derzeit zuviel..

gruß

Chris,
da habe ich direkt mal ne Frage wg. meines Fangs letzte Woche (leider noch keine Fotos), hast du irgendwas über das Enik Snake?

Ist mir für 20,- zugelaufen, hat 20" Räder, 3-Gang Nexus Grip-Shift, ist orange und wird das Enik Pumukel meines Zwerges bald ersetzen...
Hi Marc:),

...nennen sie mich "Snake":D:D:D:D, nee kenne ich nicht , aber die Enik Kinderräder waren, sind alle ihr Geld wert, kein Vergleich zu dem P..y Schrott.
Das beste war das Evolution, ein 24", mit etrem flachen Sitzrohrwinkel.
Dadurch konnte das folgende 26" übersprungen werden, schade das Enik dem Preisdruck aus Fernost nicht standhalten konnte, und natürlich die falsche Hausbank:(.
Sorry für OT.
Grüße
Chris

Nabend...Peugeot Avoriaz Baujahr 86', 10 Gang Sachs Huret, Maillard Naben, Weinmann Bremsen...für 5 Euro bei ner Haushaltsauflösung !!

Suche im Rahmen der Aufbereitung gelbes Lenkerband und nen gelben Sattel !!

Anhänge

• Peugeot Avoriaz I.jpg
    Peugeot Avoriaz I.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 232

Ko Zieleman Rahmen mit Kampfspuren und ordentlich Rost aus der ersten Hälfte der Siebziger :)

zielemännchen rockt. ich bin ja für die konservierung der kpfspuren und einen aufbau mit gut erhaltenen, aber gebrauchten teilen :ka:

ich weiß, das spricht gegen deine philosophie :)

Den gab es bei marktplaats.nl. Kann ja durchaus sein, dass es sich um den selben Rahmen handelt?

Ginger baut mir vielleicht nen Holzrahmen für das gute Stück, wird wahrscheinlich Wandschmuck. Allerdings muss ich in jedem Fall noch was gegen den Rost unternehmen

Zurück