planetmagnet
Aktives Mitglied
AW: Mein Fang des Tages
Würd ich auch gern wissen...
viel zu viel...wo ist dieser flohmarkt genau???
Würd ich auch gern wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel zu viel...wo ist dieser flohmarkt genau???
naja, weiss ja nicht, ob man mit 5 euronen viel falsch machen kann. die kids konnten es auf jedenfall nicht glauben das jemand für sowas geld bezahlt. der flohmarkt ist in augsburg.
Spassvogel. Ist für 5 Euro ein Jahrzehntfund. Du willst uns hier nicht veräppeln, oder ?
Was klebten denn da für Teile dran, oder hast Du "nur" den Rahmen erworben ?
...naja, da war nur son abgeranzter vorbau mit soner schwulen brosche drauf dabei und so komische gerade schnellspanner mit nem offenen c...
vielen dank, leute. endlich mal wieder etwas glück.
leider ist der zustand nicht besonders berauschend. das chrom ist ziemlich fertig und das oberrohr wurde anscheinend mal überlackiert. rost gibt es auch, aber keine durchrostung. von daher ist er wahrscheinlich nicht ganz so wertvoll wie es auf den ersten blick aussieht.
@fjohrd:
das mit den kindern werd ich bestimmt machen.
sandstrahlen und pulvern hätte ich niemals gemacht, dafür hat das ding viel zu viel charme. sogar für meine unwissenden augen. war eigentlich auf der suche nach einem rahmen für nen singlespeed umbau. bilder von den teilen werd ich jetzt dann mal machen.