BuddyBuda
Aktives Mitglied
Hast du schon versendet?Zeig uns doch mal Bilder von deiner Sancineto Flasche!!!![]()
Ich hab doch noch nicht mal bezahlt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schon versendet?Zeig uns doch mal Bilder von deiner Sancineto Flasche!!!![]()
Seniorenfreddy
da war einer schneller!!!!!!!!e-bike!
Anhang anzeigen 538370
Seniorenfreddy
da war einer schneller!!!!!!!!e-bike!
Anhang anzeigen 538370
Seniorenfreddy
S.....?
Ihr seid alle nah dran, aber...
Mein Fang stand wochenlang in den KA und irgendwie wars ähnlich wie beim Hans Lutz Dussler: ich ha immer mal wieder geschaut und der preis sank und sank und... okay, schreibst den VK ma an.
Es ist ein Düll Rennrad und wie wahrsch vielen hier, war mir die Marke völlig unbekannt.
Bissl gegurgelt ud tada... es ist aktuell noch ein Radgeschäft südlich des Weisswurst-Äquators, was aber noch sehr aktiv im Radball-Sport is.
Die Fa. Düll begann damit, hochwertige Räder nach Kundenwunsch und angepasst af den Einsatzzweck aufzubauen.
Kurze Zeit später, wurden sogar Rahmen selber gelötet... und genau in diese Zeit passt dieses Rad.
Ich brauche des Rad net und hab heute auch schon wieder "diese Blicke" von der Chefin geernet: "ich dachte du willst abrüsten...?"
Aber es hat mich interessiert, da schöne (nee, nix "nice" ) Teile dran sind und die Marke mir unbekannt war.
Auf den ersten Blick ist der Rahmen schlicht, aber sehr schön verarbeitet (allein die ultra dünnen Verstärkungen an der Bremsbrücke...).
Ich hab die Fa. Düll ma angeschrieben, ob und wie und warum und wieso und weshalb eigentlich...
Viell ham se ja sogar noch paar Decals über, da der Lack nima ganz so prall is.
Ma sehn was mit dem Rad (Rahmen) wird.
Fa. Düll: http://www.radsport-duell.de/
Düll Album: https://fotos.rennrad-news.de/s/18821?sort=name&direction=asc
Ach du Scheiße, das hatte ich ja völlig verdrängt. Das habe ich bestimmt 20 Jahre nicht gehört. Jetzt habe ich einen Ohrwurm.
Da wurde aber auch peinlich drauf geachtet, von jedem Hersteller mind. ein Teil zu verbauen, oder?Ihr seid alle nah dran, aber...
Mein Fang stand wochenlang in den KA und irgendwie wars ähnlich wie beim Hans Lutz Dussler: ich ha immer mal wieder geschaut und der preis sank und sank und... okay, schreibst den VK ma an.
Es ist ein Düll Rennrad und wie wahrsch vielen hier, war mir die Marke völlig unbekannt.
Bissl gegurgelt ud tada... es ist aktuell noch ein Radgeschäft südlich des Weisswurst-Äquators, was aber noch sehr aktiv im Radball-Sport is.
Die Fa. Düll begann damit, hochwertige Räder nach Kundenwunsch und angepasst af den Einsatzzweck aufzubauen.
Kurze Zeit später, wurden sogar Rahmen selber gelötet... und genau in diese Zeit passt dieses Rad.
Ich brauche des Rad net und hab heute auch schon wieder "diese Blicke" von der Chefin geernet: "ich dachte du willst abrüsten...?"
Aber es hat mich interessiert, da schöne (nee, nix "nice" ) Teile dran sind und die Marke mir unbekannt war.
Auf den ersten Blick ist der Rahmen schlicht, aber sehr schön verarbeitet (allein die ultra dünnen Verstärkungen an der Bremsbrücke...).
Ich hab die Fa. Düll ma angeschrieben, ob und wie und warum und wieso und weshalb eigentlich...
Viell ham se ja sogar noch paar Decals über, da der Lack nima ganz so prall is.
Ma sehn was mit dem Rad (Rahmen) wird.
Fa. Düll: http://www.radsport-duell.de/
Düll Album: https://fotos.rennrad-news.de/s/18821?sort=name&direction=asc
Da wurde aber auch peinlich drauf geachtet, von jedem Hersteller mind. ein Teil zu verbauen, oder?
Jupp,
aber fast ausschliesslich tolle Teile:
- Superbe LRS
- FA-110 Kranz
- Superbe SW
- DA UW
- Campa Shifter
- SL Tretlager
- Pro Ace Pista Pedale
- Campa SR Steuersatz und Stütze
- altes Cinelli Cockpit mit 140mm Vorbau [emoji33]
- CLB Pro Bremsen