• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Endlich geht es weiter. Ein schönes Bronze Record hab ich jetzt doch länger gesucht als erwartet für mein Cinelli SC und das Super Record kommt an ein Colnago Super, dafür geht mein Danke an @faliero
IMG_0878.jpg
IMG_0879.jpg
 
Hatte mich schon auf eine neue Zughüllen -und Lenkerbanddiskussion gefreut. :D
Da sind bestimmt die gesamten Zughüllenreste des Forums drin....
Der Karton wird dann weitergereicht an jeden der einen Aufbaufaden startet.
Damit die Aussenhüllen - Diskussionen hier mal richtig losgehen.....
 
Wie, kein Rahmen? Dann ist der Inhalt des Kartons wahrscheinlich auch nicht so interessant. :rolleyes:
Hatte mich schon auf eine neue Zughüllen -und Lenkerbanddiskussion gefreut. :D

Ach die geht beim Köthke weiter wenn der vom Lack zurück ist:) beim RufaRickert war das ja ein Selbstläufer. Wenn ich da ans Heigei Denke oje
 
Da sind bestimmt die gesamten Zughüllenreste des Forums drin....
Der Karton wird dann weitergereicht an jeden der einen Aufbaufaden startet.
Damit die Aussenhüllen - Diskussionen hier mal richtig losgehen.....

Korrekt. 126.376 Zughüllenreste unterschiedlicher Ausführungen und Nuancen.
 
Schade, wollte gerade einen Tip abgeben... Die Sattelstütze aus NL.

Hätte mich nicht gewundert wenn die da drin gelägen hätte, so leicht wie es war. Aber ist schon lauwarm.
0D0A8003-2A36-4DFF-9A94-57FDA7CC9137.jpeg

Det Herr Foristi @fightfooter vermochte es, mir einen Satz Bahnrad Laufräder mit Zeus Pista Worldlogo Hochflansch Naben aufzutreiben + Mavic Felgen. Speichen sind verlötet. Eleganterweise bot sich hier ein Tauschgeschäft mit „etwas“ monetärer Zuzahlung meinerseits an:)

Da ich nun doch mehrheitlich alle Teile habe, werde ich wohl auf meinen 2-3 Jahresplan den Aufbau des Zeus Bahnramensets aufnehmen.
Schön ist es ja, wenn auch einen Mü zu klein.
6405492F-9A2F-45D2-BF12-637BAA42544A.jpeg E8FAF4AD-4E60-4CBA-AC9D-A506212A4D23.jpeg 2FF47168-B4EA-4E57-A780-FE661B6AE269.jpeg
B9F044D9-A5E7-49C3-9359-90028497F887.jpeg
 
Hätte mich nicht gewundert wenn die da drin gelägen hätte, so leicht wie es war. Aber ist schon lauwarm.
Anhang anzeigen 537977

Det Herr Foristi @fightfooter vermochte es, mir einen Satz Bahnrad Laufräder mit Zeus Pista Worldlogo Hochflansch Naben aufzutreiben + Mavic Felgen. Speichen sind verlötet. Eleganterweise bot sich hier ein Tauschgeschäft mit „etwas“ monetärer Zuzahlung meinerseits an:)

Da ich nun doch mehrheitlich alle Teile habe, werde ich wohl auf meinen 2-3 Jahresplan den Aufbau des Zeus Bahnramensets aufnehmen.
Schön ist es ja, wenn auch einen Mü zu klein.
Anhang anzeigen 537978 Anhang anzeigen 537979 Anhang anzeigen 537980
Anhang anzeigen 537981

OK, ich korrigiere mich, auch wenn es kein Rahmen ist, ist der Inhalt sehr interessant. :daumen:
 
Hätte mich nicht gewundert wenn die da drin gelägen hätte, so leicht wie es war. Aber ist schon lauwarm.
Anhang anzeigen 537977

Det Herr Foristi @fightfooter vermochte es, mir einen Satz Bahnrad Laufräder mit Zeus Pista Worldlogo Hochflansch Naben aufzutreiben + Mavic Felgen. Speichen sind verlötet. Eleganterweise bot sich hier ein Tauschgeschäft mit „etwas“ monetärer Zuzahlung meinerseits an:)

Da ich nun doch mehrheitlich alle Teile habe, werde ich wohl auf meinen 2-3 Jahresplan den Aufbau des Zeus Bahnramensets aufnehmen.
Schön ist es ja, wenn auch einen Mü zu klein.
Anhang anzeigen 537978 Anhang anzeigen 537979 Anhang anzeigen 537980
Anhang anzeigen 537981

Lob an DHL an dieser Stelle, das Paket habe ich Freitag um 17:20 Uhr zur Post gebracht und war gestern Nachmittag schon abgeliefert, nicht schlecht ...
 
Okay, jetzt zu meinem Fang des Tages. @SirFaust hat es ja schon angesprochen, für die Zeus-Laufräder hat er mir eine richtige Stange Geld rüberkommen lassen, wovon ich mir natürlich gestern ordentlich einen reingeholfen habe. Jetzt habe ich einen Schädel, der sich gewaschen hat. Mein Fang des Tages ...

Nein, so schlimm ist's nicht. Also, zur Wahrheit. Neben besagter Kohle beinhaltete unser Kompensationsgeschäft auch eine Warenlieferung seitens SirFaust: der Inhalt, bestens verpackt, ist 1 - 2 Gramm schwer und mit 2 Bohrungen in 58 mm Abstand versehen. Wäre der Abstand ein anderer gewesen, hätte ich das Teil nicht haben wollen. Noch schlimmer, vielleicht wäre sogar das ganze Geschäft nicht zustande gekommen. So aber gibt es 3 Gewinner. Um was für ein Teil handelt es sich?
 
Okay, jetzt zu meinem Fang des Tages. @SirFaust hat es ja schon angesprochen, für die Zeus-Laufräder hat er mir eine richtige Stange Geld rüberkommen lassen, wovon ich mir natürlich gestern ordentlich einen reingeholfen habe. Jetzt habe ich einen Schädel, der sich gewaschen hat. Mein Fang des Tages ...

Nein, so schlimm ist's nicht. Also, zur Wahrheit. Neben besagter Kohle beinhaltete unser Kompensationsgeschäft auch eine Warenlieferung seitens SirFaust: der Inhalt, bestens verpackt, ist 1 - 2 Gramm schwer und mit 2 Bohrungen in 58 mm Abstand versehen. Wäre der Abstand ein anderer gewesen, hätte ich das Teil nicht haben wollen. Noch schlimmer, vielleicht wäre sogar das ganze Geschäft nicht zustande gekommen. So aber gibt es 3 Gewinner. Um was für ein Teil handelt es sich?
Vorgebohrtes briefkastenschild?
 
... ist 1 - 2 Gramm schwer und mit 2 Bohrungen in 58 mm Abstand versehen. Wäre der Abstand ein anderer gewesen, hätte ich das Teil nicht haben wollen. Noch schlimmer, vielleicht wäre sogar das ganze Geschäft nicht zustande gekommen. So aber gibt es 3 Gewinner. Um was für ein Teil handelt es sich?

Wie wäre es mit Dalli-Klick?

klick1.JPG
 
Zurück
Oben Unten