• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

die ft/omas waren für ein projekt gedacht welches aber jetzt edco competition naben bekommt.
die mavic hatte ich "vergessen" und mit campa hatte ichs mal übertrieben.... da ist alles mehrfach vorhanden
 
Lang und breit - Mafac Raid!
DSCN8963.JPG
 
Kennt noch jemand Dieter Berkmann? Er war immerhin Vizeweltmeister im Profisprint von 1978...
Letztens ist mir ein Rad zugelaufen, das wohl zu Ehren dieses Sieges ausgeliefert wurde. Ist nie gefahren worden und stand immer trocken.
Anhang anzeigen 500956
Ich habe es ein wenig geputzt, war nicht so aufwändig :cool:.

Anhang anzeigen 500958

Anhang anzeigen 500957 Anhang anzeigen 500959 Anhang anzeigen 500960 Anhang anzeigen 500961 Anhang anzeigen 500962 Anhang anzeigen 500963 Anhang anzeigen 500964 Anhang anzeigen 500965
Ich würde das Rad für einen schmalen Taler abgeben. Sitzrohr 57 m-o, Oberrohr 56 m-m. Ansonsten, wie gesagt, neuwertig.
 
unglaublich, ich bin der erste, der ausgepackt hat und schnell noch zweidrei bilder geschossen hat - leih - i - fon, bitte um entschuldigung:

sicherlich mein fang des tages:
schlauchreifen - lrs, mal für das quick step team gebaut und wenigst benutzt, kann jemand sagen, welche felgen das sind - abgelabelt...
edit: mavic paris roubaix, hat man mir zugerufen?!?



nachtrag, noch im rucksack gefunden:

@FSD: gran sport???
 
im vergleich zu meinen - ja - aber vielleicht ist deine auch ne ältere - meine sind aus den mitt fünfzigern
 
Zurück
Oben Unten