• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Anhang anzeigen 460266

Eben kam der DHL- Bote noch vorbei. Er hatte da ein nettes Glitzerpümpchen für Funkelmarie im Gepäck und ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei @sgx-83 dafür!

...hat gerade schon jemand geschrieben, muss es trotzdem auch noch los werden. Dieses Peugeot macht mich fertig. Bitte nimmer zeigen ;-)
 
Mein Fang des Tages heute aus dem Adventskalender von Goderian. Vielen Dank dafür! Direkt alles demontiert, geputzt, neu gefettet und wieder zusammengesetzt.
Wie ihr seht fehlt dem guten Stück jetzt noch ein Laufradsatz (126 hinten) um zum Critical-Mass-Gästerad komplettiert zu werden. Hat vielleicht jemand im Raum Berlin (um Versandstress und -kosten zu sparen) einen gerne richtig unschönen und ungenutzten aber suuuuuuper günstigen Laufradsatz (ungeöst, breite Trekkingfelgen, etc.) für Drahtreifen in der Ecke stehen? Neu fetten und zentrieren sind kein Thema.

 
IMG_3482.JPG


Danke @byf für die Umsetzung!
 
@byf Brauch ich unbedingt, nachdem ich sowohl zwei Stirnlochschlüssel (einer davon wohlgemerkt mein geliebter von Campa) und das zu demontierende C-Record Lager geschrottet habeo_O:crash:
 
Zurück
Oben Unten