• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hat der sich verschrieben oder hast Du etwa noch gehandelt?:eek:

Bist Du irre?:eek::D Er hat sich verschrieben. Ich hab gesagt, dass das auch ok sei, als ich gesehen habe, dass er 350 schrieb. Aber er meinte, nee, das wurde ja so per Handschlag besiegelt. :bier:
 
Hmm, ich würde morgen gern nochmal stöbern. Toller Montageständer, den er mir noch geben wollte, sonst bin ich da eigentlich durch und hab ein paar Sachen mitgenommen:D:D:D. Dann dürft ihr. Der freut sich sicher. ;-)
 
Ein ehemaliger Radhändler, weit über 70 Jahre alt und sehr nett...

Zitat" "Ach, isch glaub isch han da noch so n Campa-Koffer im Büro. Ab un zu braucht die Werkstatt mol den Gewindescheide. Aber nimm en mit, isch ruf disch an, wenn ich was brauch. Lass mer dei Numme do. :bier:

Passt, so mache mer des!:D

Das hört sich nach Hinterpfalz an, Kaiserlautern, Kusel...? Könnte aber auch Radsport Altig in Ludwigshafen sein...
 
Hmm, ich würde morgen gern nochmal stöbern. Toller Montageständer, den er mir noch geben wollte, sonst bin ich da eigentlich durch und hab ein paar Sachen mitgenommen:D:D:D. Dann dürft ihr. Der freut sich sicher. ;-)
ich würde da nur meinen allerbesten windschattengeber hinschicken z. b.;)
und bitte nur einen, der arme mann...
 
Ein bisschen rundgebogenes, klassisches Holz aus französischen Wäldern, gut abgelagert.

S1053201.JPG


S1053203.JPG


S1053204.JPG


S1053207.JPG


Darauf genehmige ich mir evtl. heute abend einen kleinen alten Armagnac
 
Mein Fang vom Wochenende:
IMG_3179.JPG

RX100 Kurbeln, 3 Kettenblätter, darunter ein TA Alizé mit 38 Zähnchen :)

IMG_3183.JPG

RX100 Bremsen und Exage Bremshebel

IMG_3184.JPG

RX100 Umwerfer und Kinex Innenlager

IMG_3185.JPG

Schalthebel

IMG_3186.JPG

Shimano Innenlager (fast neu), XT Steuersatz, Haken, und 6 (!) Paar Royal Compe Bremshebel (angestaubt, ansonsten NOS)

und zu guter Letzt:

IMG_3177.JPG

Modolo 8X Tenos Lenker NOS
 
Zurück
Oben Unten