• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mein erstes Rennrad

• Ersteller Ersteller m0uZy
  • Erstellt am Erstellt am
AW: mein erstes Rennrad

Also ich möchte hauptsächlich Fahrradtouren (=hobbymäßig, keine Rennen o.S.) machen... >50 km
ich möchte aber nicht mehr als 1000 € für Klickpedale + Fahrrad ausgeben.... natürlich wäre mir alles darunter auch Recht, also falls mir jemand ein günstigeres Rennrad empfehlen könnte.....:rolleyes:

http://www.poison-bikes.de/shopart/D-1711-2.htm

Wurde letztes Jahr in der Tour mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis getestet und ist eines der wenigen, das noch "richtige" Laufräder mit 32 Speichen hat - die sind robust und im Falle eines Falles lassen sie sich einfach und billig reparieren.

überings, dass Sora schlecht ist, stimmt nicht, aber darüber will ich mich hier jetzt nich mehr unterhalten, da die Leute, die Sora als schlecht abstempeln und nichtmal Erfahrungen damit haben in der Überzahl sind. (Nehmt's nich persönlich! ;) )

alles klar xD...... werd mich bald wieder melden...fahr in den Osterferien zum händler ( HAWNER-Ensdorf + PUSSE Zweiräder in Lebach)

wenn du beim händler bist, dann kannst du gleich mal nach nem angebot mit nem kinesis superlight rahmen fragen.
das rad wird mit der 105er so 750-800 euro kosten und wird leichter sein als die konkurrenz.

der rahmen wiegt alleine nur um die 1400-1500 gramm und er ist sehr schn steif, wobei das garnicht so wichtig ist.

du sölltest auch die laufräder beachten sehr sehr wichtig die machen jeden kilometer mit

überings, dass Sora schlecht ist, stimmt nicht, aber darüber will ich mich hier jetzt nich mehr unterhalten, da die Leute, die Sora als schlecht abstempeln und nichtmal Erfahrungen damit haben in der Überzahl sind. (Nehmt's nich persönlich! ;) )

sora is echt nicht so schlecht bin mal 3 wochen damit gefahren doch im vergleich zu 105 ultegra usw grotten schlecht

Zurück